Suche günstige und zentral gelegene Jugendherberge in London - wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also vorab: londons hostels sind wahrscheinlich die schlimmsten auf der ganzen welt. ich habe in london in 3 verschiedenen hostels übernachtet. am ende hatte ich einen floh, war genervt und mein Portomaie leer! die hostels dort sind furchtbar teuer und schlecht!

eine coole seite, die ich kenne und wo du evtl. auch gute hostels finden könntest ist www.rucksack.com . leider kannte ich die seite bis dato noch nicht, denn bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen damit gemacht.

gute reise und keine flöhe

vielen Dank - das mit den Flöhen wusste ich noch nicht - aber gut, dass du es mir sagst - solche Tipps sind einfach unbezahlbar! 8-))

0

Zwar keine Jugendherberge, aber eine guenstige Hostel, die super zentral gelegen ist - kurzer Fussweg von Russell Square tubestation und somit in Zone 1. Hier der link: http://www.generatorhostels.com/en/london

hi - cool - danke 8-)

0

Mein Sohn war kürzlich in London und war ganz begeistert vom Palmers Lodge. Ich weiß nicht genau wo das ist, aber es ist glaub ich relativ zentral und er hat viele nette Freunde dort kennengelernt.

Wie wärs mit dem Asttor Hyde Park Hostel? Schau mal unter www.astorhostels.co.uk/

Da gibts ja einige in London.... danke für den Tipp!

0

Hier ist auch günstig - ab 25 GBP pro Zimmer - http://www.easyhotel.com/

Na ja - 25 Pfund sind schon die Grenze - danke trotzdem für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?