Suche für Eltern Wochenendausflug zu heimeligen Weihnachtsmarkt im Allgäu, habt Ihr einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist Bad Hindelang die ideale Allgäuer Ort für einen Weihnachtsmarktbesuch, kein Nepp kein Pepp nur lauter schöne handwerkliche Sachen und ein Meer von Lichtern, sehr zu empfehlen. Oh ich seh grade, der wurde schon empfohlen, ok den zweitschönsten Weihnachtsmarkt gibt es in Kempten umd den St.-Mang-Platz herum, dort spielen auch abwechselnd heimische Musikgruppen.

Vielen Dank, das klingt gut.

0

Ich kann dir den Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang empfehlen. Ich klein, gemütlich und absolut "heimelig". Dort kann man in Ruhe eine schöne Zeit verbringen und es ist schlichtweg ein schöner Weihnachtsmarkt

bin ganz bei Dir, der Weihnachtsmarkt in Bad Hindelang ist wirklich große Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?