Suche für eine Bodenseerundfahrt den schönsten Campingplatz am See?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir gefällt der Park-Campingplatz in Landau besonders gut. Ein eher kleiner Campingplatz, direkt am See gelegen mit eigenem Strand und grandioser Aussicht. Zudem sind genügend Sanitäreanlagen vorhanden, es gibt eine Strandbar die am Abend geöffnet hat und es werden diverse Aktivitäten angeboten die man an der Rezeption buchen kann. Die Atmosphäre auf dem Campingplatz ist gut, der Platz wird von den Besitzern selber geführt und diese sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben selber auf dieser Campingplatz 8 Tage Camping gemacht: www.dkv-camping.de

Schön geliegen. Nette Besitzer und ideal für die Urlaub so wie wir mit unseren Familie die gerne feiern (ganz basic). Aber... das Sanitär fand ich (2009) nicht so gut.

Sanitärgemaß war die daneben gelegen Campingplatz (Bruderhofer) besser (sehe Link unten). Nur der Besitzer fand ich total ärgerlich (reservieren war nicht nötig, und als wir dann da kamen war der Campingplatz belegen, hat sich verärgert an meine Bemerkung darüber, und danach wurde niemals wieder etwas schönes zwischen uns sein).

Aber Charmegemaß sind die beide ahnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ADAC Campingführer hat viele Camping Adressen samt Wertung für Euch! Vielleicht wäre das eine vernünftige Investition?

Der Campingführer hat zurecht viele Adressen, denn der Bodensee ist ja nun nicht gerade klein, und gegen die Wertung "schönstes, bestes, tollstes...." habe ich etwas, das ist nun doch sowas von relativ...

Von Problemen wegen Fahrrad mitnahme habe ich auch noch nie gehört, geschwaige denn selbst erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?