suche für 5 jugendliche billiger, guter campingplatz am an der adria, italien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Relativ preiswert' wird sich an der italienischen Adria während der deutschen Hauptferienzeit nicht viel finden lassen - schon gar nicht direkt am Meer und mit 'schönem Strand'! Letztere sind zumindest an der oberen Adria m.E. auch nicht schön, sondern eher langweilig, unglaublich überfüllt und ziemlich teuer! Wenn das 'Feiern' jedoch im Vordergrund steht, würde ich nach 'Malle' ausweichen - dort ist zumindest in nicht allzu weiter Entfernung hin und wieder noch ein schöner Strand erreichbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach preis /leistung ok und vorrallem nähe Rimini der Stadt mit Voll Power an Unterhaltung für Jugendliche http://www.campingmisano.it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?