Suche Empfehlung für Hotel auf Sardinien, dass auch für Menschen mit Behinderung gut geeignet ist?

1 Antwort

Das vier Sterne Hotel Nuraghe Arvu ist sehr schön. Weiß allerdings nicht wie hoch die Preise sind. Sowohl die Hotelanlage als auch alle Zimmer sind barrierefrei und behindertengerecht ausgestattet. Die Anlage liegt direkt am Meer an der Cala Gonone, am Golf von Orosei. Insgesamt hat das Hotel 50 Zimmer und ist somit noch überschaubar. Schau am besten mal auf die Website und verschaffe dir einen Überblick. http://www.hotelnuraghearvu.com

Ansicht Hotel Sardinien - (Italien, Hotel, Sardinien)

Gibt es in der Live Music Hall in Köln auch extra Bereiche für Menschen mit Behinderungen?

Ich habe für nächste Woche Karten für die Live Music Hall in Köln. Eigentlich ganz schön, aber hinzukommt, dass ich letzte Woche am Fußer operiert wurde und noch auf Krücken laufen. Ein ganzes Konzert lang kann ich noch nicht stehen. In diesem Sinne habe ich also eine temporäre Behinderung. Gibt es in derLive Music Hall Bereiche für Menschen mit Behinderung? Für mich ist das Wichtigste, dass ich irgendwo sitzen kann. Andernfalls muss ich meine Tickets wohl doch verkaufen.

...zur Frage

Wer hat einen Geheimtipp für ein schönes Ferienhaus auf Sardinien?

Wir möchten Ende Oktober ein paar schöne Tage mit Kleinkind auf Sardinien verbringen. Des Wetters wegen am liebsten im Osten der Insel. Nun sind wir auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in ruhiger Lage. (Auto vorhanden) Ein schöner flacher Strand sollte vorhanden sein, die Umgebung spannend und für Ausflüge geeignet. Am liebsten wäre uns etwas bäuerliches mit Tieren in der Nähe. Frühstück wäre noch wichtig... ich freue mich über eure Anregungen :-)

...zur Frage

Mitbringsel aus Sardinien?

Was kann man seinen Verwandten daheim von einem Urlaub auf Sardinien mitbringen? Was ist typisch für die Gegend und lässt sich auch ncoh gut transportieren?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes und günstiges Hotel in Bamberg für kurzfristige Buchung?

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Bin schon lange auf der Suche und brauche ein Hotel sobald wie möglich.

...zur Frage

Schönes Hotel in Leipzig nahe der City gesucht, wer kann mir eins empfehlen?

Guten Tag!

Ich suche in Leipzig ein schönes Hotel in Citynähe.

Schön wäre für mich mal etwas kleines und eher persönliches.

Freue mich über jede Empfehlung:-)

Danke

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern? Hotel selber resevieren als Jugend?

HEi

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine Freunde und ich planen einen Ausflug nach München für vier Tage. Das problem ist wir sind erst 15 , 14 und 13 Jahre. Ich habe auch schon 2 Pension Hotel gefragt ob Sie uns annehmen aber ohne Beileitung eines Erwachsenen. Und sie sagten das wir eine Erwachsene Person brauchen um eine Zimmer zu reservieren. Und eine Ausweiss Kopie sonst kein Problen.Oder kann ich es selber die Zimmer resevieren kostet das auch was? Weil meine Eltern wissen es nicht dass wir dort alleine nach München fahren. Wir haben einfach gesagt das wir mit Jugendzentrum nach München mit fahren und verschieden Aktivitäten machen.

Vielen Dank! !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?