Suche Empfehlung für Hotel auf Sardinien, dass auch für Menschen mit Behinderung gut geeignet ist?

1 Antwort

Das vier Sterne Hotel Nuraghe Arvu ist sehr schön. Weiß allerdings nicht wie hoch die Preise sind. Sowohl die Hotelanlage als auch alle Zimmer sind barrierefrei und behindertengerecht ausgestattet. Die Anlage liegt direkt am Meer an der Cala Gonone, am Golf von Orosei. Insgesamt hat das Hotel 50 Zimmer und ist somit noch überschaubar. Schau am besten mal auf die Website und verschaffe dir einen Überblick. http://www.hotelnuraghearvu.com

Ansicht Hotel Sardinien - (Italien, Hotel, Sardinien)

Mitbringsel aus Sardinien?

Was kann man seinen Verwandten daheim von einem Urlaub auf Sardinien mitbringen? Was ist typisch für die Gegend und lässt sich auch ncoh gut transportieren?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes und günstiges Hotel in Bamberg für kurzfristige Buchung?

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Bin schon lange auf der Suche und brauche ein Hotel sobald wie möglich.

...zur Frage

Kreuzfahrt auf der AIDAsol als Rollifahrer - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe mir eine Kreuzfahrt mit meinem gehbehinderten ,und auf einen Rolli angewiesenen, Vater eine Kreuzfahrt im kommenden Jahr auf der AIDAsol ausgesucht. Wie ist eure Erfahrung auf diesem Schiff mit/für einem Rollifahrer?

...zur Frage

Schönes Hotel in Leipzig nahe der City gesucht, wer kann mir eins empfehlen?

Guten Tag!

Ich suche in Leipzig ein schönes Hotel in Citynähe.

Schön wäre für mich mal etwas kleines und eher persönliches.

Freue mich über jede Empfehlung:-)

Danke

...zur Frage

Wohin auf Sardinien

Wir möchten im Juni nach Sardinien - wissen aber nicht, wohin genau. Ich bin mir sicher, dass es Kenner gibt, die mir da Tipps geben können. Unsere Wünsche: nicht zu große Stadt, in der man abends nett essen gehen kann ein paar Geschäfte zum bummeln wären auch sehr schön. Wir brauchen keine Disco, Animation usw.

Noch eine Frage ist der Süden Sardiniens günstiger vom Preis her als der Norden?

Bin schon neugierig auf die Antworten. Vielen Dank

E. G.

...zur Frage

Wanderwege für Rollstuhlfahrer in Deutschland?

Ich habe meinem Vater versprochen mit ihm zu wandern, weil er es sich so sehr wünscht mal wieder in die Natur zu kommen nach langer Krankheit. Weil er nicht sehr weit laufen kann - nur ein paar Schritte, suchen wir einen Wanderweg der geteert ist / ohne Stufen in deutschen Mittelgebirgen. Könnt Ihr uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?