Suche Empfehlung für ein Guesthouse in Krabi Town?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wir sind mehrmals im A. Mansion (2/6 Chafa Road, Krabi-Stadt => http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g297927-d549657-Reviews-A_Mansion-Krabi_Town_Krabi_Province.html) abgestiegen und haben ein Zimmer im Rückgebäude verlangt. Relativ Preiswert, in der Stadt, ruhig und sauber. Wer in Krabi absteigt, muss zu den Stränden immer fahren, aber an den Stränden (Railai-Beach) ist es sehr teuer und man muss in die Stadt mit dem Boot fahren. Krabi ist eine thailändische Stadt, die nicht nur vom Tourismus lebt, es gibt einen tollen Markt, wo man prima essen kann. Der Ao Nang Beach ist lang und schön, aber nicht für Schwimmer geeignet, wegen der furchtbar vielen Boote, die von hier aus zu den Inseln und zum Railai-Beach ablegen. Dort ist eine kleine, sehr touristische Stadt enststanden, wer so etwas mag, kommt hier auf seine Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben das letzte Mal im Green-Guesthouse gewohnt. Schöne große Doppelzimmer mit Bad, aber ohne Aussicht z.T. ohne Fenster für 250 Baht (6 Euro).

Die billigsten Gästehäuser findet man in der Strasse Thanon Utarakit Parallel zum Nachtmarkt dem Berg rauf nach dem Grand Hotel. Eines hat im Hof einfache Hütten ab 200 Baht aber ohne Steckdosen.

Im Grand Hotel selbst kann man ganz oben auch ab 200 Baht mit guter Aussicht wohnen. Wenn man die ganzen Treppen steigen will.

Wir findest Du eine Karte von Krabi Muang: http://travel.tino-koch.de/wp-content/uploads/2008/04/krabi-town-map-enlarge-hi1.gif

Schau auch mal meine anderen Antworten zu Krabi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da gibt es sehr viele sehr schöne Unterkünfte in Krabi. Da könnte ich dir einiges empfehlen, aber hier darf mann ja keine Werbung reinsetzen. Probier doch mal bei google einzugeben : Asien Urlaub, da findest du sicherlich genügend Anbieter. Phuketscout24.com zum Beispiel bietet dir eine komplette Hotelliste von Krabi. Musst dich nur durchklicken.

Gruss Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?