Suche empfehlenswertes Hotel und Strand in Kapverden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Meerfrosch,

zuerst solltest Du uns mal verraten, auf welche Insel es denn gehen soll auf den Kapverden? Sal? Boa Vista? Santiago? etc. Nächste Frage wäre: Welche Art von Hotels bevorzugst Du? Die klassischen Hotels direkt am Beach? Stadthäuser? Pensionen? Und die alles entscheidene Frage: Welches Budget steht Dir pro Nacht zur Verfügung?

Wenn Du das noch rasch hinterherschiebst, kann man Dir auch hilfreichere Tipps geben. Trotzallem schiebe ich schon mal ein Tipp hinterher - ein charmantes Stadthaus, für das wir uns für die ersten Tage auf Boa Vista - mitte Nov. - entschieden haben. Schon die Seite ist ein Genuß - wie ich finde und die Bewertungen sind auch nicht schlecht: Das Migrante Guesthouse http://www.migrante-guesthouse.com/migrante_normal.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meerfrosch 14.10.2011, 22:12

Hallo, da hast du wohl recht, sorry. Ich hätte gerne ein Strandhotel. Wo auf den Kapverden ist mir egal, Hauptsache das Meer ist so, dass man baden kann. Lieben Dank!

0

Hallo, ich habe mich für das Iberostar Club Boavista entschieden. Strandbadeinseln sind Boavista und Sal, der Wind ist offenbar nicht zu unterschätzen, sodass Baden im Meer vielleicht nicht immer mögich ist, aber ich habe mich nach ein paar Fragen meinerseits hier auf der Seite für den Urlaub über Weihnachten/Silvester dort entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Kapverden sind eine Inselgruppe.

Vielleicht hilft Dir dieser Link erst mal weiter:

http://www.kapverden.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?