Suche empfehlenswerte Sprachschule ( für Spanisch) in santiago de Chile. Bin Ende November für 2 Wochen dort. ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Wochen Sprachschule in Chile? Da frage ich mich lohnt sich da die weite Reise. Willst du nicht lieber was vom Land sehen? 

pellehh 02.08.2015, 15:05

Diese Antwort bringt mich auf der Suche nach einer guten Sprachenschule leider nicht weiter. Falls von Interesse: ich kenne bereits Chile , mein Sohn lebt und arbeitet in santiago. Da er und seine chilenische Freundin in der Woche arbeiten müssen, will ich in dieser Zeit die Sprache vertiefen.

0

Die Ecela Santiago ist offenbar sehr empfehlenswert, hat meine Recherche ergeben

http://ecelaspanish.com/

Schau auch mal nach den Bewertungen, der dazu gehörige Link folgt im Kommentar 

Was möchtest Du wissen?