Suche einen Wohnmobilanbieter in Schweden!

1 Antwort

Wenn Du bei Google "Schweden Wohnmobil mieten" eingibst, kommen einige Angebote - auch auf deutsch. Soweit ich gesehen habe, ist Stockholm als Ausgangspunkt sehr gut und Du dürftest keine Probleme haben, das Wohnmobil dort gleich in Empfang zu nehmen. Eine Seite ist z.B. diese hier: http://wohnmobile.reisen-spezialist.de/

Kronen tauschen, hier oder besser erst in Schweden und Norwegen?

Sollen wir unsere Kronen hier in Deutschland vor der Reise tauschen oder besser erst in Schweden und auch in Norwegen?

Wir planen ein Reise ans Nordkap, das wird also nicht meine letzte Frage sein ;-)

...zur Frage

Mit dem Wohnmobil lieber durch Schweden oder durch Norwegen?

Unser Reiseziel ist aber noch insofern flexibel, als dass wir zwischen Schweden und Norwegen schwanken… Was meint ihr, welches Land ist schöner mit dem Wohnmobil zu erkunden? Wir kenne beide Länder noch nicht…

...zur Frage

Vw T4 Tour durch Südfrankreich und Spanien

Hallo ich würde gerne im Juli 2-3 Wochen mit meiner Freundin am Mittelmeer lang fahren und dort gerne an schönen Plätzen übernachten und besuchen. Wir dachten das wir in Südfrankreich starten und in Spanien Barcelona Enden. Ich fahren einen VW T4 und würde gerne nah am Meer übernachten. Hat jemand vielleicht schon einmal eine ähnliche Tour gemacht und könnte mir gute Tipps geben?? Was lohnt sich anzusehn und wo kann man gut übernachten. Für alle Tipps bin ich dankbar. also in diesem Sinne schon einmal vielen dank.

...zur Frage

Wohnmobil Reise mit Kindern Normandie oder Provence?

Hallo! Wir haben für Ende Mai/Anfang Juni ein Wohnmobil gemietet (3 Wochen) und möchten mit unseren Kindern (4 und 6) eine Deutschland-Frankreich-Route ausarbeiten. Hat jemand einen Tip? Uns geht es vor allem um ein paar Highlights für die Kids - würde sich da eher die Provence oder die Normandie eignen? Wir wollen es ganz entspannt angehen und auch ein paar schöne Orte in Deutschland mit einplanen, auch hier bin ich für Tips sehr dankbar...

...zur Frage

Muss man mit Problemen rechnen, wenn man mit dem Wohnmobil nach Estland und Lettland reisen möchte?

Ich möchte mit meiner Freundin in unserem neuen Wohnmobil Richtung Tallin fahren und dabei -u.a.- Lettland und Estland bereisen. Muss man sich auf den dortigen Campingplätzen Sorgen machen, dass einem evtl. Teile vom Auto geklaut werden könnten? Ich weiß, diese Frage hört sich recht merkwürdig an, aber unser Wohnmobil ist neu und wir hätten gerne aktuelle Informationen und eventuelle Sicherheitshinweise. Wer war dort schon unterwegs und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Sicherung der Wertsachen im Wohnmobil?

Wir fahren ja bald mit dem Wohnmobil auf ein Festival (Sonne Mond und Sterne)

nun kam dieses Wochenende schon das Thema Wertsachen im Wohnmobil zur Sprache und wir fragen uns, was wir im Wohnmobil lassen können und was wir lieber immer bei uns haben.

Könnt Ihr uns vielleicht auch ein paar Tipps geben, wo man die Wertsachen verstauen oder verstecken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?