Suche einen Wohnmobilanbieter in Schweden!

1 Antwort

Wenn Du bei Google "Schweden Wohnmobil mieten" eingibst, kommen einige Angebote - auch auf deutsch. Soweit ich gesehen habe, ist Stockholm als Ausgangspunkt sehr gut und Du dürftest keine Probleme haben, das Wohnmobil dort gleich in Empfang zu nehmen. Eine Seite ist z.B. diese hier: http://wohnmobile.reisen-spezialist.de/

Golfspielen in Schweden?

meine familie moechte naechsten fruehling unbedingt nach schweden. aber ich moechte auch golf spielen im urlaub. wo geht das gut in schweden?

...zur Frage

Oktober in Kroatien: Probleme mit verschneiten Pässe und abgelaufenem TÜV?

Hallo zusammen,

dank guter Tipps haben wir uns entschieden, im Oktober nochmal in Kroatien zu tauchen, wenn der Arbeitgeber mitspielt.

Wir werden über Österreich und Slowenien einreisen. Habt ihr Erfahrungen gemacht, ob es zu der Zeit häufig schon zu verschneiten Pässen kommen kann?

Und: Unser WoMo hat TÜV bis September, wir würden das gern nach dem Urlaub erledigen. Habt ihr Erfahrungen, wie Österreich, Slowenien und Kroatien an der Grenze darauf reagiert - ist es unproblematisch, so wie in D mit einem Monat überzogenem TÜV dort einzureisen?

Gruß, Baiana

...zur Frage

Mit dem Wohnmobil lieber durch Schweden oder durch Norwegen?

Unser Reiseziel ist aber noch insofern flexibel, als dass wir zwischen Schweden und Norwegen schwanken… Was meint ihr, welches Land ist schöner mit dem Wohnmobil zu erkunden? Wir kenne beide Länder noch nicht…

...zur Frage

Wie habt ihr auf Stornierungen von Seiten Booking.com reagiert.....

Ich habe eine Villa Vanessa in Leuca über Booking .com gebucht. War alles in Ordnung, habe sogleich alle Unterlagen bekommen, (Buchungsbestätigung usw.). 5 Tage später fällt dem Besitzer der Villa ein das er sich im Preis geirrt hat und die Buchung so auf keinen Fall Aufrechterhalten will. Er hat dann über Booking.com ( übrigens sehr unfreundlich und inkompetent (meinten permanent Italien liegt in Spanien, naja ..und NULL Kundenfreundlich) versucht dem Preis um 1000 Euro zu erhöhen. Darauf sind wir nicht eingegangen. Gebucht ist gebucht- das ende vom Lied war dann, das Booking.com unsere Buchung aufgrund eines Preisfehlers des Anbieter storniert hat. Ohne ein Wort der Reue, Entschuldigung oder sonst irgendetwas, alles mit der Begründung ICH hätte ja merken müssen das der Preis soooo nicht stimmen kann. Soviel zu dieser Plattform. Was soll ich jetzt machen, Flüge waren gebucht usw.

...zur Frage

Öffentlicher Nahverkehr in schwedischen Städten

Hallo Zusammen,

ich plane gerade meinen backpacking Sommerurlaub in Schweden. Ich würde mir dazu gerne ein Interrail Ticket für Schweden kaufen.

Meine Frage ist nun ob man sich damit auch im öffentlichen Nahverkehr der großen schwedischen Städte frei bewegen kann? Weiss vielleicht jemand wie die Verkehrsgesellschaften des Nahverkehrs heißen? Sind es wie bei uns in Deutschland regionalbedingt verschiedenen Anbieter (zB in und um Frankfurt der RMV)? Besonders interessieren würden mich Stockholm und Göteborg.

glg Sonnenschein4

...zur Frage

Camping in Skandinavien, wird es nachts auch im Sommer kalt?

Hallo!

Wenn man in Skandinavien Camping, Dänemark und Schweden, machen will, ist es dann bei der Wahl der Ausrüstung zu beachten, dass es nachts richtig kalt werden kann? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?