Suche einen romantischen Ort an der Algarve zum Urlaubmachen?

3 Antworten

Hi, wir waren vor 2 Wochen im Robinson Club Quinta da Ria an der Algarve. Es war echt super, gerade für einen romantischen Urlaub zu zweit! Hervorragendes Essen, sehr schöne Lage. 2 supergepflegte und schön angelegte Golfplätze. Wir waren sehr begeistert und werden nächstes Jahr wieder dort hinfahren. Hilfreiche Infos und viele Fotos vom Club findest Du unter: www.bestplacesofalgarve.com

Robinson an der Algarve - (Europa, Urlaub, Reiseziel)

Lagos ist zu touristisch, fahre lieber nach Odeceixe, das ist ca. 40 km nördlich von Lagos entfernt. Das ist ein kleines nettes Dorf, wo es noch keine großen Hotels gibt. Das Dorf liegt selber nicht am Strand, sondern ca. 3 km entfernt. Es gibt aber ein kleine Bummelbahn, die regelmäßig von Dorf zum Strand fährt. http://www.westalgarve.de/docs/odeceixe/odehaupt.html

Ich würde dir Lagos zur Nebensaison empfehlen. Die Altstadt ist sehr nett und wenn ihr ein bisschen weiter zu den entlegenen Buchten lauft, könnt ihr auch ganz gut den Touristen entfliehen.

Was möchtest Du wissen?