Suche einen Bericht über Tristan de Cunha

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tristan ist DIE einsamste Insel, Im Guinness Book of Records verbürgt. Ich war zweimal dort. Kenne die Leute. Es sind derzeit ca 264. Wer immer Fragen hat: E-Mail... [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt] Grüße aus der sächsischen Provinz Manfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tristan da Cunha ist angeblich die abgelegenste bewohnte Insel der Welt.

Ganz glaube ich das nicht, denn in der Südsee dürfte es noch Konkurrenz geben, und die abgelegenste überhaupt dürfte eher Südgeorgien sein.

Hier mal eine Dokumentation:

http://www.markuskappeler.ch/tex/texs/tristandacunha.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fanny111 27.07.2011, 16:46

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?