Suche eine gemütliche Bar mit Live-Musik in Dublin - wer kennt sich aus und gibt mir einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einige Musik-Kneipen in Dublin - eine der renommiertesten ist The Cobblestone, wenn bekannte Bands spielen, muss man aber Eintritt zahlen. In Frage kommt sicher auch das O'Donoghue's, dort wurden glaub' ich "The Dubliners" bekannt. In vielen ganz normalen Pubs gibt's auch hie und da Livemusik, zum Beispiel im Porterhouse am Wochenende (liegt am Westende von Temple Bar). Dort wird übrigens auch selbst Gebrautes ausgeschenkt, während man sonst fast nur Guinness & Friends bekommt. Was die Musik anbelangt, wird allerdings nicht nur Irisches geboten, wie das Video zeigt:

Tolle Antwort - gute Tipps - vielen Dank! Eintritt zu bezahlen sollte kein Problem sein. 8-)

0

Was möchtest Du wissen?