Suche ein Wellnesshotel in der Schweiz, welches nahe an einem See / Fluss liegt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es im Tessin den Luganer See und den Lago Maggiore.In Lugano kann ich aus eigener Erfahrung das Hotel Villa Sassa empfehlen,ausserdem das Hotel Villa Principe Leopoldo,die liegen allerdings nicht direkt am See. Hotels direkt am See : Grand Hotel Eden, Splendide Royal

In Ascona gibt es das wunderschöne Hotel Giardino,ist aber auch nicht direkt am See.Dort gibt es aber noch einige weitere tolle Hotels direkt am See, z,B.: Eden Roc, Ascovilla

Direkt am Thuner See gibt es das Hotel Beatus in Merligen und in Spiez das legendäre Hotel Belvedere in dem die Deutsche Fussballnationalmannschaft 1954 untergebracht war.

In Bönigen am Brienzer See gibt es das Seiler au Lac Hotel.

Direkt an der Uferpromenade, mit sensationellem Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die faszinierende Bergwelt, liegt das PALACE LUZERN. Direkt an der herrlichen Promenade des Vierwaldstättersees in Weggis liegt das 4-Sterne Wellness Hotel Rössli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wirst du ja hier fündig: http://www.easyvoyage.de/hotels/schweiz

ich persönlich war schon in St. Moritz. Dort hat es mir sehr gut gefallen und dort gibt es auch einige Wellnesshotels und seen. vielleicht googelst du einfach mal wellness und st. mortiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem "Ländli Hotel" am Ägeri See? Die Ländli Gruppe ist spezialisiert auf Wellness und wirkliche Erholung.... ich denke, das ist das, was du suchst...

http://www.zentrum-laendli.ch/wellness-zentralschweiz.shtml

Guck dir den Link mal an!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?