Suche ein Urlaubsort wo man als Erwachsener Skifahrenlernen und Reiten kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Da könnte ich dir Sölden oder auch Obergurgl im Ötztal empfehlen. Beides gute Skigebiete und in beiden Orten kann man auch reiten, Haflinger soweit ich weis.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruachchen 28.12.2014, 12:20

Gibt es auch normale Pferde dort, oder nur Bauernponies?

0

Da könnte ich Dir für alle drei Wünsche (Skifahren lernen, Reiten und koshere Verpflegung) die Winterressorts St. Moritz und Davos in der Schweiz vorschlagen. Ob Du jedoch so weit reisen willst ist eine andere Frage und günstig würd's halt nicht werden. Hungrig Skifahren macht keinen Spass. Schau mal wegen Einkaufsmöglichkeiten hier rein: http://www.koscher.ch/4957.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruachchen 27.12.2014, 19:11

Danke, aber ich möchte lieber ins Ausland fahren ;-)

1

Seiseralm. Ein Auto brauchst du weder um zum Pferd zu kommen, noch zum Skikurs auch nicht um kosher zu essen. Exellent essen z.B. in der Gostner Schwaige bei Sternekoch: Frank Mulser (Essen vorher bestellen!!). MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heima 28.12.2014, 17:37

Vom Hotel Urthaler (Standard, durchaus mit 5*-Hotel in CH vergleichbar) 150m zum Privat- Skilehrer oder zur Skischule. Vom Urthaler 300m zum Pferdestall. Hhenunterschied ca. 150m. Der Pferdebesitzer liefert dir die (auch normale ) Pferde) am Hoteleingang an. Was willst du noch mehr wissen, von einem der die Seiseralm (wirklich) kennt, dann schreibe mich an!

Ich entschuldige mich für die Kommentare zur Notiz von Nanuk!! MfG

2
Ruachchen 28.12.2014, 17:53
@heima

Danke, ich schreibe dir morgen eine Nachricht :-)

0

Was möchtest Du wissen?