Suche ein tolles Wellness-Hotel in der Nähe von Innsbruck. Wer kann mir da was empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hotel Altenburg in Mutters bei Innsbruck hat einen guten Ausblick auf die Nordkette, und Angebote wie Sauna, Pool, Dampfbad. Das Hotel Innsbruck hätte zwei Wellnessbereiche, liegt mitten ind er Stadt und man kann sich zum Entspannen auf Dach zurückziehen. Das Hotel Aldranserhof wäre eine familiäre Alternative, es gibt Hallenbad, Saune, Solarium und einen panoramablick über das ganze Inntal. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borabora
08.06.2011, 21:06

Ich werde mal genauer recherchieren...Danke vorerst!

0

Direkt in Innsbruck liegen zwar "Wellness-Hotels" die mehr als "Seminar-Hotels" Werbung machen, berechtigterweise, unmittelbar an der Hauptstrasse, ohne jeglichen Garten o.ä. möchte man nicht direkt von Wellness sprechen, die meist auch nur auf ein Hallenbad beschränkt ist. Ausserhalb sieht es schon besser aus, wie wäre es mit Seefeld? Herrlicher Blick aufs Bergpanorama, wirkliche Wellness plus - ein See - ein Gebiet, das im Sommer wie im Winter ruhig und schön ist!

http://www.kaltschmid.info/kaltschmid/de/urlaub-in-seefeld-im-4-hotel.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borabora
08.06.2011, 21:04

Das sieht schon super aus. Danke!

0

4 Sterne, schönes Ambiente, Spa, Tennis, Golf----

da würde ich das Hotel Bichlhof bei Kitzbühel empfehlen!

http://www.bichlhof.at/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?