Suche ein tolles Hotel auf den Kanaren oder Balearen, das Zimmer mit direktem Poolzugang anbietet!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dir da ein wunderschönes Hotel auf Teneriffa, das Royal Garden Villas & Spa. Da bleiben keine Wünsche offen. Es ist nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Klick einfach mal in den Link und informiere dich. http://www.royalgardenvillas.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 18.02.2012, 21:34

Ist ja ein Hotel, was gleich bei Googel auf der ersten Seite steht. Wie fandsten das? Oder Deine Freunde? lg nach Stuttgart!

0
sternmops 19.02.2012, 15:34
@moglisreisen

@ moglisreisen: Ich denke doch, daß es ihnen gefallen hat. Sie waren mit einem befreundeten Paar (Trauzeugen) dort und haben Hochzeitstag gefeiert. Es ist nicht meine Welt, aber wem es gefällt... LG und schönen Sonntag!

0
bube44 18.02.2012, 22:04

Wow! Lacht mich auch an, nur scheinen die nur Bungalows mit 2 Schlafzimmern zu haben, die wir nicht brauchen. Habe aber auch nicht stundenlang geklickt.

0
sternmops 19.02.2012, 16:51

Danke für den Stern!

0

Hallo sternchen82,

ich kenne so ein Hotel nur aus Thailand; genauer gesagt aus Kog Chang - das "The Chill" http://www.thechillresort.com/ Wir waren tief beeindruckt von dieser Japanischen Architektur (haben uns letztendlich aber für ein anderes Hotel entschieden, da ja Japan relativ wenig mit Thailand zu tun hat;-)

Dürfen es auch Hotelzimmer mit eigenem Pool sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, da bin ich auch schon drübergegoogelt, dachte jemand kennt vielleicht noch ein paar Alternativen. aber scheint in Spanien nicht so einfach zu sein, in der Türkei gibt es sowas viel öfter! Trotzdem danke für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?