Suche ein schönes Wellnesshotel in Österreich, bevorzugt Salzburger Land.

4 Antworten

Hallo Schokii,

ich bezweifle, dass es Mitte November noch ein freies Wellnesshotels zur Weihnachtszeit im Salzburger Land gibt. Ansonsten kann ich das Wellnesshotel Der Nesslerhof in Großarl im Salzburger Land empfehlen, das aber, wie ich vermute, leider bereits ausgebucht ist. Vielleicht wird's dann was nächstes Jahr, ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Lg, mada12

Kennt ihr die Kette Steigenberger? Ich bin mit denen bisher immer zufrieden gewesen: sauber, freundlich, gutes Essen, schöne Zimmer

Wer hat eine schöne Bergtour im Tennengebirge für mich?

Am liebsten wäre mir so eine Art Rundtour, jedenfalls aber eine Tagestour im Tennengebirge im Salzburger Land, habe dort während eines Aufenthaltes einen Tag frei und Zeit mal wieder eine schöne Tour zu machen, kenne mich dort aber nicht so gut aus!

...zur Frage

campingplätze für jugend (ü18)

hi ich suche ein gutes Reiseziel (pfingstferien) für 8 Jugendliche (alle 18 Jahre/ Jungen und mädchen). Das Problem ist da aufgrund einer Flugangst eines Kumpels fällt fliegen raus. nun suche ich nach schönen Campingplätzen.

meine Kriterien:

-es sollten nicht mehr als 6 Fahrtstunden von der Region Heidelberg-Stuttgart entfernt sein

-es sollte dierekt an einem Badegewässer (am liebsten Meer) liegen, und möglichst warm sein.

habt jemand gute Vorschläge für so einen Urlaub? kennt jemand schöne Campingplätze?

Meine Idee wäre der Bodensee, ich find aber keine erfahrungen hierzu. Gerne auch französische Seen oder Mittelmeer wobei die Fahrzeit eingehlaten werden sollte.

...zur Frage

Wo fährt man als Skianfänger hin zum Skifahren?

Ja, der Winterurlaub wird bereits geplant. Will mit ein paar anderen Mädels in den Skiurlaub fahren. Ich werde das erste mal auf Skibrettern stehen. Die andern drei sind bereits ein paar Mal die Pisten runtergesaust. Wo (Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich, Land ist uns egal) findet man Skipisten für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene?

...zur Frage

Kurztrip nach Skandinavien - welche Stadt bietet sich im Dezember an?

Advent in Skandinavien - wohin würdet ihr da fliegen? Welche Stadt ist besonders schön zur Adventszeit, wo gibt es gute Flugverbindungen nach München? Wer kennt sich aus und hat einen Tipp?

...zur Frage

Kaum Handyempfang bei Wanderungen im Steinernen Meer im Salzburger Land?

Stimmt es, dass es im Steinernen Meer zwischen Lofer in Österreich und bayerischem Königssee großteils keinen Handy-Empfang gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?