Suche ein Restaurant mit gutem Blick über die Dächer der Stadt Köln, habt ihr eine Adresse für mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mich zu einem Abendessen überreden würdest ;-) dann wollte ich gerne ins Restaurant Osman 30 im Mediapark in der 30. Etage des Kölnturmes (mit Großstadtpanorama in 108 Metern Höhe) Das würde dich aber auch etwas kosten: "Im Restaurant werden wir Ihnen ausschließlich Drei-Gänge-Menüs zum derzeitigen Preis von 44,- € servieren. Innovatives Konzept: Die Vorspeisen werden in einem Hors d'oeuvre-Wagen direkt zu Ihnen an den Tisch gefahren. Unsere Mitarbeiter beraten fachkompetent bei der Auswahl. Dieses Schauspiel wird sich am Abend wiederholen, wenn Sie beispielsweise Käse zum Nachtisch wählen." Am besten du schaust dir diese Seite hier einmal an: www.osman-cologne.de/restaurant.htm - ich wünsche dir viel Erfolg!

Wer kennt ein außergewöhnliches Hotel in Köln, das er empfehlen kann?

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Köln, das außergewöhnlich ist. Vielleicht ein Designerhotel oder so. Ich möchte dort eine Nacht im Doppelzimmer verbringen und nicht mehr als max. 150 Euro ausgeben. Frühstück ist kein Muss. Was ich z.B. immer toll finde, wenn die Dusche praktisch mitten im Zimmer ist. Bin z.B. auf das Hotel Wasserturm in Köln gestoßen. Habt ihr mehr solcher Ideen?

...zur Frage

Panorama-Restaurants in Albaniens Hauptstadt Tirana?

In Tirana gibt es ja eine Reihe von Hochhäusern, auf deren Dachterrassen sich Restaurants und Bars befinden. Wer kann mir eines davon empfehlen und beschreiben?

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Kann man in einem typischen "Agriturismo" am Gardasee auch essen und habt ihr eine Empfehlung?

Mir gefallen die schön gepflegten Bauernhöfe oder Gutshöfe, diese Agriturismo sehr gut. Wir sind gerade am Gardasee, in Garda und würden gerne einmal so richtig gut Essen gehen, Pizza hatten wir jetzt genug. Kennt jemand vielleicht einen Agriturismo in der Nähe von Garda, der auch Abendessen anbietet? Oder kann man dort nur Wein kaufen?

...zur Frage

Mittagessen in München, wer kann mir eine gute und günstige Kantine empfehlen in die jeder reinkommt

Ich bin öfter in München unterwegs, kenne mich aber noch nicht gut genug aus. Deshalb möchte ich euch mal fragen, wo ich in München gut und günstig Mittagessen kann? Komme ich einfach so in eine Mensa? Welche ist empfehlenswert? Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich? Wer weiss was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?