Suche ein Restaurant mit gutem Blick über die Dächer der Stadt Köln, habt ihr eine Adresse für mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du mich zu einem Abendessen überreden würdest ;-) dann wollte ich gerne ins Restaurant Osman 30 im Mediapark in der 30. Etage des Kölnturmes (mit Großstadtpanorama in 108 Metern Höhe) Das würde dich aber auch etwas kosten: "Im Restaurant werden wir Ihnen ausschließlich Drei-Gänge-Menüs zum derzeitigen Preis von 44,- € servieren. Innovatives Konzept: Die Vorspeisen werden in einem Hors d'oeuvre-Wagen direkt zu Ihnen an den Tisch gefahren. Unsere Mitarbeiter beraten fachkompetent bei der Auswahl. Dieses Schauspiel wird sich am Abend wiederholen, wenn Sie beispielsweise Käse zum Nachtisch wählen." Am besten du schaust dir diese Seite hier einmal an: www.osman-cologne.de/restaurant.htm - ich wünsche dir viel Erfolg!

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Restaurant für Kinder in Köln?

Ich suche ein Restaurant in Köln, dass besonders auch für Kinder schön ist-Vielleicht gibt es ja sogar Restaurants die sich speziell auf die Wünsche von Kindern abgestimmt haben?

...zur Frage

Ein Wochenende in Verona um Geburtstag zu feiern - wer hat Geheimtipps für Ausgehen, Shopping und feine Restaurantadressen parat?

Wir wollen für ein Wochenende nach Verona und suchen gerade eine Unterkunft in der Stadt. Habt ihr Geheimtipps, wo man fein shoppen kann - abends auf einen Cocktail ausgehen und am Geburtstag besonders lecker essen gehen kann? Wer kennt sich aus in der Stadt? Danke für eure Tipps ;)

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?