Suche ein Restaurant in Berlin für einen Veganer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hehe... Das Problem kenne ich! Gar nicht so einfach leckere Restaurants in dieser Richtung zu finden. Ich habe einen guten Geschäftspartner und Freund, den ich mehrfach im Jahr in Berlin besuche.

Ich war dann auch mal mit Einladen dran und habe mich ausgiebig damit beschäftigt. Ich habe mich dann für http://www.lamanoverdeberlin.com/ entschieden. Das war wirklich gut und mir hat es auch gut geschmeckt :)

Das Restaurant hat auch von PeTa ein Award als bestes Veganes Restaurant gewonnen.

Das Hotel befindet sich am Kemplinski Plaza, eine sehr schöne gegent in Charlottenburg. Einzig die Preise sind etwas hoch. Für ein schönes Abendessen aber auf jeden fall angemessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hier noch zwei weiter Tipps:

SEEROSE am Mehringdamm 47 Die Rebellion des Zimtsterns, Schlesische Str.38 in Kreuzberg.

Guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?