Suche ein nettes Hostel oder ein günstiges Hotel in Vancouver, habt ihr einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mich toomay nur anschließen: war auch sehr zufrieden mit dem american Back Packer Hostel, hat flair und ist vor allem sehr günstig! Viel Spaß!

Hier ist das Hostel von American Back Packer : http://www.ameribackpackers.com/?gclid=CNGky6G1v6cCFRx3gwodoEj8cg

Ist recht nett und gut zu erreichen. Und das publikum ist bunt gemixt.

Ansonsten kannst du gute Hotels ueber tripadvisor(dot)com kriegen. In allen Preisklassen.

Oder shau hier rein:

wewewe.hihostels(dot)ca/169/canadian_hostels___travel.hostel

wewewe und (dot) wegen spamfilter, bitte editieren.

Vile Spass bei der PLanung und beste Gruesse aus BC Dieter

Das HI Downtown Vancouver. Das liegt zentral und ist sauber und bietet kostenloses frühstück an.

Gucke am besten dir die Hotelbewertunegen hier an, http://www.citysam.de/bewertungen-weltweit.htm wird die bestimmt weiterhelfen. Gruß

Liebe/r Krisstown,

bitte verzichte in Zukunft auf Eigenwerbung, das ist auf dieser Plattform nicht erlaubt.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Das Days Inn Vancouver Metro ist ganz schön :)

Was möchtest Du wissen?