Suche ein kleines, feines, originelles Hotelzimmer in München - wer hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja - da fällt mir doch gleich das Hotel Ritzi in der Maria-Theresia-Strasse direkt an der Isar ein - "Jedes Zimmer im Hotel Ritzi hat seinen individuellen Charakter", das könnte etwas für euch sein, ich habe mir das Hotel gemerkt, weil mir die Bar im Art-Deko-Stil dort so gut gefällt ;-) Schau doch mal hier, ob es euch nicht zu teuer ist: www.hotel-ritzi.de/hotel - ganz viel Spaß in München wünsche ich euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mamamaus , wie wäre es denn mit dem 4mex Hotel Living in Riem. Das ist modern und neu, aber trotzdem nicht so ein Riesenklotz sondern eher gemütlich. Die Zimmer sind auch schön und es liegt verkehrsgünstig. Die schönen Zimmer sind neu und sehr ruhig und auch groß. Das Hotel liegt sehr ruhig am Stadtrand v. München-Riem. Das ist gleich bei der Neuen Messe. Das BUGA Gelände ist auch ganz in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

je nachdem wo Deine Schwester hin will.

Eher in die Stadt rein? Oder darfs auch etwas ausserhalb sein, was aber immer noch Stadtgebiet München ist?

Dann würde ich den Freisinger Hof empfehlen, kleines, feines Hotel mit einem kleinen Biergarten. Oberhaölb der Isar, der Englische Garten ist fussläufig zu erreichen und die Verbindung ins Stadtzentrum ist auch gut.

www.freisinger-hof.de

schaut doch mal rein

Viel Spass in unserer Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?