Suche ein Hotel auf Mallorca für eine Wellness-Woche für Mutter und Tochter, wer hat eine Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's auch etwas abseits inmitten der Bergwelt und umgeben von Orangenplantagen sein darf, kann ich das Grand Hotel Soller empfehlen. Ist kleiner als das Son Vida mit kleinem Spa Bereich, hat aber auch eine gute Kueche, und man kann ganz romantisch mit der nostalgischen Strassenbahn nach Puerto Soller oder mit dem auch historischen Roten Blitz nach Palma fahren. Außerdem ist man in 3 Minuten auf dem schönsten Platz Mallorcas, wo man herrlich seinen Kaffee oder was auch immer genießen kann.

32

Mir ist noch ein schönes, geeignetes Hotel eingefallen, das Hotel Aimia in Porto Soller, ein 4 Sterne Haus, mit sehr schoenen großen Zimmern und Balkon, genialem Fruehstueck und sehr schönem Spa. Mehr hier : http://www.aimiahotel.com/home/de/1/

0

Ich war diesen Sommer mit meiner Freundin im Mallorcaurlaub im Hotel Metropolitan Playa. Haben die Ferien Last Minute gebucht und es hat alles super geklappt. Haben über GTI Travel gebucht, die hatten viele Last Minute Angebote und auch sonst günstigen Urlaub. Kannst ja mal ausprobieren.

Hallo dieter52,

ein schönes Geburtstags-Geschenk! Ich weiß ja nicht, wieviel Kohle letztendlich für das Present zusammen kommt, aber für den "normalen Scheck/Gutschein" (das Son Vida kostet `ne Menge;-), kann ich auch besten Gewissens die Grupotels auf Mallorca empfehlen. Kenne allerdings nur das Nähe Palma und das in Cala Radjada.

Um eine Frauen-Wellness-Woche zu verbringen, finde ich die eigentlich ganz nett: http://www.grupotel.com/de/sobregrupotel.php Lies Dir auch nochmal die Bewertungen auf Holidaycheck und Tripadvisor durch.

Kleines günstiges Hotel im Norden von Mallorca Alcudia/ Can Picafort/ Polenca etc.

Hallo,