Suche ein Hotel auf Mallorca für eine Wellness-Woche für Mutter und Tochter, wer hat eine Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's auch etwas abseits inmitten der Bergwelt und umgeben von Orangenplantagen sein darf, kann ich das Grand Hotel Soller empfehlen. Ist kleiner als das Son Vida mit kleinem Spa Bereich, hat aber auch eine gute Kueche, und man kann ganz romantisch mit der nostalgischen Strassenbahn nach Puerto Soller oder mit dem auch historischen Roten Blitz nach Palma fahren. Außerdem ist man in 3 Minuten auf dem schönsten Platz Mallorcas, wo man herrlich seinen Kaffee oder was auch immer genießen kann.

Mir ist noch ein schönes, geeignetes Hotel eingefallen, das Hotel Aimia in Porto Soller, ein 4 Sterne Haus, mit sehr schoenen großen Zimmern und Balkon, genialem Fruehstueck und sehr schönem Spa. Mehr hier : http://www.aimiahotel.com/home/de/1/

0

Ich war diesen Sommer mit meiner Freundin im Mallorcaurlaub im Hotel Metropolitan Playa. Haben die Ferien Last Minute gebucht und es hat alles super geklappt. Haben über GTI Travel gebucht, die hatten viele Last Minute Angebote und auch sonst günstigen Urlaub. Kannst ja mal ausprobieren.

Hallo dieter52,

ein schönes Geburtstags-Geschenk! Ich weiß ja nicht, wieviel Kohle letztendlich für das Present zusammen kommt, aber für den "normalen Scheck/Gutschein" (das Son Vida kostet `ne Menge;-), kann ich auch besten Gewissens die Grupotels auf Mallorca empfehlen. Kenne allerdings nur das Nähe Palma und das in Cala Radjada.

Um eine Frauen-Wellness-Woche zu verbringen, finde ich die eigentlich ganz nett: http://www.grupotel.com/de/sobregrupotel.php Lies Dir auch nochmal die Bewertungen auf Holidaycheck und Tripadvisor durch.

Wieviel Geld brauche ich für Mallorca?

Was ist eure Meinung? Wieviel Taschengeld würdet ihr für eine Woche Mallorca einplanen?Hotel und Anreise ausgeschlossen.

...zur Frage

Wer war schon mal bei Yoga Vidya zu Gast?

Meine Freundin hat mich dorthin eingeladen für ein Wochenende. Ich würde gern wissen was mich erwartet. Sie will nichts verraten ;-)

...zur Frage

Ausgefallene Tipps für Mallorca?

Mallorca ist ja das klassische Urlaubsziel, meine jungste Tochter (anfang 20) macht diesen Sommer Urlaub auf Mallorca mit ihrem Freund. Gibt es da etwas, dass sie unbegingt sehen müssen oder etwas Besonders was sie machen können? Eben für junge Leute und einen kleinen Geldbeutel? Danke euch!

...zur Frage

Wer weiss wo ich spontan gut und günstig für ein paar "Wellness-Tage" unterkomme?

Wer von euch kennt sich mit Wellnesshotels aus und kann mir einen Tipp geben? Wo komme ich spontan für ein paar Tage in einem guten Hotel unter? Welche Gegend in Deutschland ist günstig? Welche Wochentage sollte ich buchen? Eher Mitte der Woche oder ist es am Wochenende günstiger? Wo könnte ich buchen? Direkt im Hotel? Wer hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Schönes Hotel auf Mallorca, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat gesucht?

Ich würde gerne im Dezember für einige Tage nach Mallorca fahren. Darum bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel, gerne auch ein Wellness Hotel, das auch in den Wintermonaten geöffnet hat. Wer von euch kann mir Adressen und Tipps geben?

...zur Frage

Reise mit minderjähriger Tochter in den USA

Meine 17 jährige leibliche Tochter ist zur Zeit in den USA als Austauschschülerin. Im Juni möchte ich sie abholen und dort mit ihr für 4 Wochen im Land herumreisen. Da meine Tochter einen anderen Nachnamen trägt als ich ( lebe mit der Mutter und den Kindern zusammen, sind aber nicht verheiratet), stellt sich die Frage, ob es deswegen Schwierigkeiten geben könnte z.B. Hotelzimmer mieten. Benötige ich Vollmachten von der Mutter (gemeinsames Sorgerecht besteht), Geburtsurkunde o. ä.. Was muss ich beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?