Suche ein gutes zentrales Hotel in St. Petersburg?

1 Antwort

Diese Frage wäre auch für mich relevant dar ich vor hab mit einem Freund nach Schweden zu fahren und dannach noch eine Freundin in Helsinki Finnland zu besuchen! Dar ich noch nie in Russland war bietet es sich halt an weil von Helsinki bis nach St. Petersburg ist es nicht mehr weit! Ich wäre aber eher auf der Suche nach einem günstigen Hotel muss nicht umbedingt so zentral sein..

Zug von Riga nach Moskau - Buchung

Wir wollen im Sommer von Riga nach Moskau mit dem Zug fahren. Kann man das einfach am Bahnhof in Riga, gibt es da Leute die englisch sprechen und wieviel sollte das Ticket ungefähr kosten? Hat jemand schon Erfahrung gemacht, wie lange es dauert und ob es eine gute Verpflegung an Bord gibt. Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Welche Städte in Russland neben Moskau und St. Petersburg?

Welche Städte in Russland würdet ihr noch neben Moskau und St. Petersburg besichtigen? Welche Städte ließen sich leicht mit den beiden anderen Städten verbinden?

...zur Frage

Reise nach St. Petersburg. Wie gefährlich?

Guten Tag! Ich will für 1 Woche nach St. Petersburg reisen, aber habe etwas Angst.

Meine Muttersprache ist russisch, bin Spätaussiedlicher aus der Ukraine und bin hier in Deutschland aufgewachsen. Ich werde 1 Woche in einem Hotel in der Innenstadt verbringen (Newski Prospekt) und habe meine Bedenken, wie gefährlich St. Petersburg sei.

Dort wohnen auch einige meiner Verwandten und ich werde dort Zeit mit meiner russischen Freundin verbringen.

Wie ist eure Erfahrung mit der Stadt? Ich war schon öfters in Hamburg abends/nachts, in Berlin, Rom undMarseilles. Kann man die Städte vom Gefährlichkeitsgrad her vergleichen?

...zur Frage

Beste Reisezeit für Sankt Petersburg in Russland?

Wann ist die beste Zeit, um St. Petersburg zu besuchen?

...zur Frage

Wie komme ich an eine billige Reise nach St. Petersburg heran?

Ich bin überzeugter Backpacker und weiss, dass man nach Russland nicht so einfach individuell reisen kann. Gibt es eine Möglichkeit mit einer billigen Pauschalreise nach St. Petersburg zu fahren (und sich dann schnell abzusetzen)? Oder gibt es evtl. auch einen Trick individuell einzureisen und in einem Hotel bzw. Pension meiner Wahl zu wohnen?

...zur Frage

Und wo kann ich in St. Petersburg am besten den besten russischen Wodka trinken?

Ich liebe Wodka! Wenn ich nach Russland fahre, dann werde ich die Reise nutzen, um auch Wodka zu trinken :-)

Hat jemand Insidertipps für St.Petersburg? Ne tolle Wodka-Bar? Wo das Flüssige und die Atmosphäre stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?