Suche ein Geschenk für eine Freundin, die gerne verreist

5 Antworten

Kennst du schon - geophon - Urlaub im Ohr? Das sind abwechslungsreiche Hörbücher zum jeweiligen Reiseland oder zur bevorzugten Stadt, da kannst du dir quasi einen Spaziergang zum Beispiel durch Paris anhören und hast die Tipps dazu im Booklet - das ist ein tolles Geschenk, weil es die Vorfreude auf den Urlaub steigert. ;-)

Unseren Freunden, die im letzten Jahr in Südafrika waren, habe ich ein Kochbuch geschenkt über die landestypischen Rezepte und eine Grundausstattung von den dazugehörenden Gewürzen. Sie waren total begeistert und können so ihren Urlaub "schmecken".

Da würde ich spontan zu einer Unterwasserkamera raten - muss ja nicht das teuerste Exemplar sein, oder du tust dich mit ein paar Leuten zusammen - oder ein schönes Tauchmesser - das wäre auch ein cooles Geschenk.

Was möchtest Du wissen?