Suche die lustigste Stadtrundfahrt in Berlin - fällt euch dazu etwas ein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo adriana12,

ich weiß jetzt zwar nicht, wie lange ihr noch in Berlin seit, aber wie wär`s sonst mit einer "Comedy Tour"? Ich kenne die zwar nur aus Hamburg, denke aber dass die Tour in der Haupstadt der in nichts nach steht. Tolle Art eine Stadt einem näher zu bringen - finde ich jedenfalls. Lachen garantiert!

Schau mal: http://www.comedytour.de/de/stadtrundfahrt/comedytour_berlin.php 25,- Euro sind zwar auch grad kein Pappenstil, finde ich aber für die Art des Events gut angelegt. Noch viel Spaß in Berlin!:-)

(Fast) nichts kostet eine Fahrt mit der Ringbahn (S 41 oder S 42) einmal im Kreis. Zu sehen gibt es ein Berlin, das ein wenig von Brachen dominiert ist, aber sonst sehr authentisch sowohl Hinterhöfe, Industriefassaden, aber auch weite Ausblicke zeigt. Man kreuzt zwei Mal die Spree, zwei Mal die (ehemalige) Mauer, sieht Vororte und Grünflächen wie das Tempelhofer Feld, aber auch dichte Innenstadt im Wedding oder Prenzlauer Berg.

Ausstiege: Schöneberg (für Rote Insel), Jungfernheihe (für Schlosspark Charlottenburg), Schönhauser Allee (für Kiez).

Hi Adriana,

ganz toll und ein echtes Unikat ist die Stadtrundfahrt von SchröderReisen ComedyBus. Das ist eine Kombination aus Stadtrundfahrt und einer Comedyshow mit echetn Künstlern. Sehr unterhaltsam und nicht von der Stange. Die fahren verscheidene Bezirke an und kenne echt colle Ecken von Berlin. Kostet auch nur 23 euro. Bei http://www.comedy-im-bus.de/berlin-stadtrundfahrt.php erfähsrt Du mehr.

Viel Spaß,

Lukas.

Was möchtest Du wissen?