Suche den Reiseführer "Nordzypern" von Reise Know How! Hat ihn vielleicht jemand zu verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@Gerhard: Da ich nicht noch einen Kommentar abschicken kann (warum auch immer); ich war eben zu vorlaut: Vielleicht meinte der/die FragestellerIn doch die Karte???

Hallo Ansch: Da ich ja ein absoluter Fan von Reise Know How-Führern bin, hab ich interessehalber jetzt selber mal geschaut und gebe Gerhard recht: Meinst Du die Karte? Ansonsten gibt es keinen reinen Reiseführer von Nordzypern. Reise Know How bietet den vom Süden an; ansonsten den von Marco Polo Süden und Norden und sonst eben "nur" die Karte. Selbst der Lonely Planet bietet "nur" Zypern an. Das spricht sehr für ein spannendes Reiseziel (oder total langweilig. Über Curacao gibt es auch keinen Reiseführer und als ich dort war, wußte ich warum;) Aber das kann ich mir in der Region an der Grenze zur Türkei beim besten Willen nicht vorstellen.

Mein Tipp: Ab in die nächste Bibliothek oder in einen Buchladen. Und dort einfach mal in Ruhe stöbern. Vielleicht bekommst Du ja in einem Zypern-Reiseführer genügend Input. Ansonsten hier noch eine informative Seite, falls Du die nicht schon selber gefunden hast: http://www.schwarzaufweiss.de/Nordzypern/inhalt.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für Eure Hilfe! Und ich suche wirklich den Reiseführer, nicht die Karte!

Es gab ihn vom Reise Know How 2007 - wenn Ihr mal bei Amazon schaut, da gibt es ihn noch gebraucht für um die 70 (!) Euronen - das ist aber eindeutig zu viel! Ich dachte halt, irgendjemand hat den vielleicht noch bei sich daheim rumliegen, braucht ihn eh nicht mehr und verkauft ihn mir für einen fairen Preis...

Hallo,

hast du shcon bei ebay und Amazon geschaut?

Also laut Amazon gibt es noch den Von Marco polo mit Nord-und Südzypern

Diese Karte suche ich auch schon länger. Hab sie dann neulich bei Amazon gefunden.

moglisreisen 11.03.2015, 19:21

Welche Karte??? Der/die FragestellerIn meint den Reiseführer...;)

0

Was möchtest Du wissen?