Suche den Namen eines Glasgeschäftes in Venedig.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ciao aus Venedig!

hier gibt es auch direkt am Rialto unzählige Geschäfte, die derartiges verkaufen - mir felen zwei ein: das eine ist an der Strada Nova, gleich beim Campo Santa Sofia, ansonsten wüsste ich eine Adresse, bei der du so etwas garantiert findest: in David´s Shop - und er hat eine Webseite:

http://www.davidshop.com/c/49/Murano_glass_figurine.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
16.08.2012, 17:37

ansonsten guck mal hier, ob du die Strasse findest:

http://maps.veniceconnected.it/en

(Mittig auf "City" klicken, die "Sehenswürdigkeitenliste" wegklicken, und dann mit dem Cursor einfach drauflos "spazieren"...)

Ansonsten schick mir das Foto, vielleicht kenne ich das Geschäft direkt......

LG

0

Na das ist einmal eine schwere Frage 8-) sehr hilfreich wäre es, wenn du dich erinnern könntest, in welchem Teil von Venedig ihr Bummeln wart. Da könnte man das Geschäft vielleicht wieder finden. Für die allererste Suche hilft dir vielleicht diese Seite hier: www.max.de/cityguide/city/venedig/shops - da sind ein paar Geschäfte bei den Einkaufstipps mit drin - vielleicht erkennst du ja etwas wieder - viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Analgetika
07.08.2012, 14:01

Hallo Amike, herzlichen Dank für deinen Link, werde alles durchsuchen. Der Laden muss in der Nähe der Rialto Brücke gewesen sein. Danke im voraus, Glück werde ich brauchen.

0

Manche haben ja Schwierigkeiten etwas wiederzufinden, wenns nur ein paar Stunden herwar, erst recht in Venedig... :-). Also, etwa wissen, wo es war, wär unabdingbar. Wobei die Alternative, nochmal hinfliegen.... es gibt schlimmere Strafen....

Hast Google Earth schon mal durchforstet ? Die haben (ordentlich ranzoomen) für Venedig gute Bilder; vielleicht erkennst Du etwas wieder. Eintragungen von Geschäften, Restaurants usw. ist wohl eine kommerzielle Sache, also nicht vollständig. Aber vielleicht hast Glück.

Ansonsten, wenn Du etwas Geduld hast, warte, bis die Mitforistin tintoretto reagiert. Sie hat herausragende Ortskenntnisse in Venedig und vielleicht auch ne Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
16.08.2012, 17:35

Tintoretto ist vom Urlaub zurück und hat "Idee"....

LG

0

Was möchtest Du wissen?