Suche das beste Spaß-Preis-Leere Verhältnis der Deutschen Freizeitparks!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DerPapa,

mein Sohn ist just vor ner halben Stunde zur Tür reingekommen; er war heute mit Freunden im Heidepark Soltau. Eintritt eigentlich 37,-, da man noch Gutscheine hatte, jeder nur 18,50. Gut, das zu den Preisen. Mein Sohn war begeistert, fand den Tag im Heidepark super. Auf meine Frage (eben, weil ich hier die Frage gelesen hab), wie lange denn die Wartezeiten an den einzelnen Fahrgeschäften waren, antworte er, dass das teilweise ne dreiviertel Stunde gedauert hätte. Tat seiner Laune aber überhaupt keinen Abbruch! Man ist ja in einem FREIZEITpark und hat Zeit und verbindet das Warten, mit dem Event oder?

Meine Meinung: Ein Freizeitpark in dem es keine Wartezeiten gibt, in dem sind wenig Menschen = der Frezeitpark ist unspektakulär, langweilt. Man genießt ja besondere, große "Ereignisse" auch erst dann, wenn viele Menschen da sind. Wie fühlst du dich in einem Park, an dem du nirgens anstehen mußt, aber dafür menschenleer ist? Dann wirkt doch alles wie ausgestorben und das macht doch nicht wirklich Spaß!? Stell dir ein Volksfest/Rummel/Dom/Freizeitpark ohne Menschen vor, da hättest du doch nicht wirklich Freude oder?

Also, stürzt euch rein in den FREIZEIT-Vergnügungspark!:-) ps. Mein Sohn war übrigens heute im Heidepark Soltau http://www.heide-park.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soedergren
27.04.2011, 22:07

"Ein Freizeitpark in dem es keine Wartezeiten gibt, in dem sind wenig Menschen = der Frezeitpark ist unspektakulär, langweilt." ... genau so ist es. Deshalb führt, wenn man wirklich viel Spaß haben will, kaum ein Weg an den üblichen - leider meistens auch nicht ganz billigen - Verdächtigen wie Heide Park, Europapark und Co vorbei. Allerdings kann man auch da die langen Schlangen halbwegs vermeiden, wenn man nicht gerade Ostersonntag oder zu Ferienbeginn bei strahlendem Sonnenschein hingeht. Ich war auch schon an manchen Tagen im EP, wo ich maximal 10 Minuten anstehen musste.

0

Was möchtest Du wissen?