Suche campingplatz Balaton mit Angelmöglichkeit und schwimmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mobilheim nicht,aber Bungalow mieten kannst Du hier:

http://www.suncamp.de/de/de/campingpl%E4tze/ungarn/somogy/camping-%26-bungalows-vadvirag/uc4-l4-n797-c11-r164-cp104524/

Wir kennen den Platz,sind am Campingplatz im Nachbarort(Balatonszemes) Angeln kann Dein Mann dort überall,er müsste sich nur einen Schein besorgen.Für Dich gibt es Strand am gesamten Platz entlang.Mit dem Fahrrad seid Ihr in 10 Minuten entweder in Ortskern Balatonlelle oder Ortskern Balatonszemes.Das einzige was mich dort stört: Die Bahn die rund um den Balaton geht führt(wie fast überall) direkt am CP vorbei,daher sind wir auf einem der wenigen Plätze am Balaton wo dies nicht so ist.

Wenn Ihr im August kommt kann ich Dir gerne,wärend Deine Männer angeln,ein paar Sehenwerte Dinge in der Ungebung zeigen;.)

Sonnenuntergang Balatonszemes - (Campingplatz, angeln, Balaton)

http://balatontourist.hu/index.php?WG_LANG=de&WG_NODE=WebBTEgysegek&WG_OID=btEf_31b5cf3&lng=hu

das hier ist der Nachbar Camping von uns,die vermieten Zimmer,aber da würde ich mir vielleicht auch ein kleines Ferienhaus überlegen.

Warum kauft Ihr Euch kein Zelt?

0
@Maxilinde

Danke für Deine schnelle Info! Wir hätten sogar ein großes Zelt, aber unser Auto ist zu klein um soviel mitzunehmen. Die Angelausrüstung benötigt schon locker den halben Kofferraum :( Und wenn meine 2 nicht angeln können, fahren sie nicht mit...

0
@Waidlerin

Schade,wir sind am Hattyu Camping in Balatonszemes

http://www.balatonihajozas.hu/de/kempingek.htm

und dort sehr zufrieden,Sand,Wasser,Wiese,Angekd und alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen(aber nur ein kleines Dorf,wo jeder jeden kennt)Ein Freund von uns ist Winzer,er versorgt uns immer echt gut,ausserdem geht er mit unserem Junior zum Angeln,hat einen eigenen Steg und ein kleines Paddelboot.Also überlegt Euch das mit dem Zelt;-)vielleicht mit Autoanhänger/Dachbox/kleineres Zelt?

0

Was möchtest Du wissen?