Suche Bungalowanlage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre doch die perfekte Ausgangssituation um mal wieder in einem Reisebüro vorbeizuschauen! Da kann man Dir in kürzester Zeit ein paar wirklich gute Angebote zusammenstellen - und das auch noch ohne Zusatzkosten! Nix wie los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thomas72,

in Rosolina Mare (bei Chioggia) gibt es eine Ferienanlage des Hotels Tize Centro Vacanze mit Animation, mit dem Auto erreichbar und es ist kein Campingplatz.

Baden im September in der Adria sollte kein Problem sein.

LG Harz1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie du das meinst? Meinst du ein Urlaubsziel zu man mit dem Wagen hinfahren kann? Zum Beispiel in Spanien oder meinst du in Deutschland? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thomas72 05.12.2013, 05:09

Das Reiseziel sollte mit Auto von Süddeutschland erreichbar sein zb Italien, Südfrankreich, Spanien

0
harlequin 05.12.2013, 14:17

Freunde von mir haben schon zweimal das Hotel Playabonita an der Costa del Sol besucht und waren äußerst zufrieden. Sehr Familienfreundlich, direkt am Strand und bietet Sportmöglichkeiten und auch Kinderaktivitäten und Kinderclub an. Es ist zwar keine Bungalowanlage aber vielleicht käme es ja trotzdem für Euch in Frage. Und im September kannst du dort ohne Probleme schwimmen. Habe gerade mal im Internet nachgeschaut. Das Hotel liegt in dem Ort Benalmadena und hat auch eine eigene Poollandschaft. LG

0

Was möchtest Du wissen?