Suche besondere Reise für einen ganz besonders schönen Anlass

Farbig - (Reise, Kreuzfahrt, Rundreise)

4 Antworten

Also ich finde, einmal im Leben auf Bali gewesen zu sein ist ein gutes Versprechen. Mit einer Kreuzfahrt vielleicht etwas aufwändig (gibt es aber auch!), aber auch mit einem Flug eine echte Weltreise, für die man Zeit braucht und die ein echtes Erlebnis werden kann.

Sicher auch eine Frage des Geldbeutels und was für ein Typ Dein Gatte ist;)

Ich suche eigentlich ständig nach einem besonderen Anlass, mal wieder in Richtung Seychellen abzudüsen. Kreuzfahrt wäre dort auch möglich, wenngleich nicht mein Ding. Z.B. Explorer bietet unten aber auch - wer mag - Segelschiffkreuzfahrten an. Dafür könnte ich mich zum 50igsten, 60igsten oder 70igsten etc. sofort erwärmen ;)

Wir haben zu einem runden Geburtstag unsere 1. Thailandreise gemacht. Einige Tage Bangkok und anschließender Aufenthalt im ehemaligen Railway Hotel, heute Sofitel Centara Grand Hotel und Villas in Hua Hin. Man koennte aber auch nach Bangkok eine Rundreise in den Norden machen, auch traumhaft und anschließend z.B. auf Koh Samui in einem besonderen Hotel, z.B. Santiburi relaxen. Es gibt so viele Möglichkeiten in diesem wunderbaren Land.

Vielen lieben Dank für den super Vorschlag. Werde mal gleich recherchieren.

GLG Hummel67

0
@Hummel67

Gerne, gerne, und da Du auch die Karibik erwähntest, kann ich Dir als ganz besondere Insel St. Barthelemy, kurz St. Barth empfehlen, klein, mit Traumstraenden und ziemlich exklusiv. Bei einem längeren Zeitraum koennte man das z.B. mit Guadeloupe oder St. Maarten/St. Martin, teils niederlaendisch, teils franzoesisch kombinieren. LG!

0

Was möchtest Du wissen?