suche Bed&Break oder Pension in Piemont

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in Italien kann man sehr gut in den Agriturismo- Unterkünften (eine Art "Ferien auf dem Bauernhof") übernachten. Sie bieten meist Frühstück an, und es gibt sie in allen Preisklassen.

Vor ein paar Jahren verbrachten wir auf der Durchreise 2 Nächte in solch einer Unterkunft. Leider weiß ich den Namen und den Ort nicht mehr, doch sie lag zwischen Asti und Alba. Uns hat es dort sehr gut gefallen - die Landschaft, die kleinen Weindörfer und auch Asti.

In der gesamten Region gibt es zahlreiche Agriturismo- Betriebe:

http://www.agriturismo.it/de/bauernhof/piemont/asti

Die Suche lässt sich auf der Site erweitern oder weiter eingrenzen. Zudem findet man auch viele private Homepages von Betrieben, die nicht dem Agirturismo-Portal angeschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann sehr die Casa dei Fiori in Gabbiano, ca. eine halbe Stunde von Asti entfernt, wo wir vor zwei Jahren unseren Urlaub verbracht haben, nur empfehlen. Sie wird von einem sympathischen Schweizer Paar betrieben, hat nur drei wundervolle Zimmer und liegt ganz ruhig. Hier wird ein Frühstück serviert, von dem wir heute noch schwärmen. Der Preis war mit 150,-- EUR fürs Doppelzimmer ein super Preis-/Leistungsverhältnis, Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal geschaut, bei Air BnB gibt es viele Unterkünfte in Piemont, schau doch da mal rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?