Suche Bauernhof für Familienurlaub in Slowenien

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung kenne ich keinen Bauernhof,habe aber das hier gefunden:

Slowenien Urlaub Ferien Bauernhof Apartment Ferienwohnung ... www.venire.de/ Urlaubsangebote auf dem Bauernhof in allen Regionen des Landes.

oder hier ein paar Bewertungen von einem Bauernhof in Bled bei holidaycheck:

www.holidaycheck.de › Europa › Slowenien › Slowenien › Bled

unbedingt nach Bled am idyllischen See fahren,wunderschön!

0

hallo, möchte jetzt ostern mit meinen kindern (7+10) nach mallorca zum wandern. hat jemand ein paar

wandern mit kindern & klettersteige auf mallorcha gesucht, vielen dank für die hilfe

...zur Frage

Welches Parkhaus am Münchener Flughafen ansteuern für Lufthansaflug

Hallo, ich möchte mit der Lufthansa ab München fliegen. Der Abflug soll im Terminal 2 sein. Online kann man die Parkbereiche P3, P4, P5, P7 oder P8 vorbuchen, nur: Welcher Parkbereich ist am günstigsten? Aus der offiziellen Flughafenseite werde ich nicht schlau, weiss es jemand aus eigener Erfahrung? Vorab vielen Dank und viele Grüße Matthias

...zur Frage

Urlaub auf dem Bauernhof in Holland - wer kennt gute Anlaufstellen?

Bauernhofurlaub in holland gesucht Wer kennt gute bauernhöfe für familien oder internetseiten. Schön wäre mit Frühstück, gerne auch niederländische inet-seite?

...zur Frage

Kreta: Familienfreundlicher Urlaub auf Bauernhof?

Für einen Familienurlaub suche ich einen familienfreundlichen Bauernhof auf Kreta, der in der Nähe vom Meer liegt (unter 5 Kilometer).

...zur Frage

Ist der Sotavento Beach Club auf Fuerteventura für einen Familienurlaub zu empfehlen?

Wir haben in unserem Reisebüro eine Vorausbuchung für den "Sotavento Beach Club" für März 2013 laufen. Habt ihr schon persönliche Erfahrungen mit dieser Clubanlage gemacht? Ist der Club für Familien mit Kindern unter 12 Jahren gut zu empfehlen?

...zur Frage

Schönster Strandort für Familien mit Kindern an der Oberen Adria?

Welcher der Badeorte an der Oberen Adria ist Euer Favorit – und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?