Suche als Fotoobjekt einen möglichst großen Jachthafen an der Ostsee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yachthäfen wirst du viele finden, allerdings im Winter nur mit sehr wenigen Booten.

Kiel-Olympiahafen, Kiel Schilksee, Strande, Laboe, Kühlungsborn, Warnemünde, um nur mal einige zu nennen.

Die Marina Wendtorf an der Kieler Förde ist auch recht gross, aber leider hat urlaubsreise recht mit seiner Vermutung, dass Du da um diese Jahreszeit kaum Boote sehen wirst, denn in den meisten Häfen müssen sie während des Winters "entfernt" werden und ausserdem holen die meisten Eigner ihre Untersätze schon von selbst aus dem Wasser, weil sie Angst vor Eispressungen haben und ausserdem in Ruhe die Winterüberholung durchführen und ordentlich putzen wollen.

Als Fotolacation ist der in Greifwald super geeignet!

Was möchtest Du wissen?