Suche Adressen wo man urige Holzhütten am Yukon/ Kanada mieten kann?

1 Antwort

Hier findest Du verschiedene einsame Blockhütten am Yukon in Kanada, die man mieten kann: http://www.kanadareisen.de/main.htm?/di_cabin.htm

Da findest Du bestimmt Ruhe, Erholung und Einsamket.

Madeira individuell: Wo finde ich B&B, Wanderwege, kleine Orte, die wenig Tourismus haben?

Vom 15.-22.12. möchte ich Madeira erkunden, wandern, Märkte, Sehenswertes besuchen, Seele baumeln lassen: klein, fein, weg von Touristensilos und Verbauungen. Kennt jemand einen guten Startpunkt? oder gemütliche B&Bs? oder Ansprechpersonen auf der Insel? Wir sind mit einem Auto und Wanderschuhen unterwegs . . .

...zur Frage

Toronto nach Vancouver - Kanada

Ich fliege mit 2 Freunden ab Ende Juni nach Kanada für 3 Wochen und lande in Toronto. Dort möchte ich 3-4 Tage bleiben und dann weiter mit einem Camping Van nach Vancouver. Kennt jemand einen günstigen One-Way Rental Service der so etwas günstig anbietet?

Des Weiteren dürft ihr gerne Sightsseing-Tipps für diese Strecke geben :)

In Vancouver würde ich gerne eine Kajaktour zu den Orcas machen, um diese einmal hautnah zu sehen. Hier suche ich auch einen relativ günstigen Anbieter, der solche Touren plant. Jemand Vorschläge?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Gibt es einen umfangreichen Ski-Guide über Kanada?

Ich würde gerne mal in Kanada Skifahren. Auf der Suche nach detaillierten Informationen bin ich leider nicht richtig fündig geworden. Kennt Ihr einen guten Skireisen-Guide, der zu empfehlen ist?

...zur Frage

Wohin am besten, wenn man den goldenen Oktober genießen möchte?

Wo leuchtet der goldene Oktober am Schönsten? Wohin fahre ich, wenn ich die Seele baumeln lassen und mich in der Natur entspannen will? Wer hat einen guten Tipp? Es wäre schön, wenn es in Europa wäre, wegen der Reisekosten.

...zur Frage

Wenn ich eine Hütte pachten will, wo finde ich eine?

Hallo! Ich würde gerne den Sommer über für mehrere Monate eine Hütte pachten, hab aber keine Ahnung, wie ich an so eine komme. Weiß das jemand zufällig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?