Suche 2 bequeme Feldbetten oder Campingbetten - keine Luftmatrazen

1 Antwort

Schau mal auf die websit von der Fritz Berger GmbH, einem Ausstatter für Camping Equipment. Dort gibt es das klassische Alu Feldbett. Mit an der Unterseite angebrachten Querstreben ist diese Liege sehr stabil. Der Bezug ist aus 100 % Polyester mit PVC Beschichtung. Belastbar bis: 120 kg Maße offen: ca. 210 x 80 x 47 cm Liegefläche: ca. 205 x 75 cm Packmaß: ca. 106 x 24 x 20 cm Gewicht: ca. 7,2 kg Ich hatte dieses Feldbett mit zum Campen in der Wüste und konnte herrlich darauf schlafen. Falls nötig, kannst du dir dazu auch noch ein passendes Moskitonetz kaufen. http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/FeldbettAlu726170/detail.jsf?utm_source=Feldbett&utm_medium=SEO&utm_term=&utm_content=&utm_campaign=SEO&partnerid=33O

Feldbett - (Camping, Feldbett)

Hallo, ich habe eine Frage betreffs Georgien. Möchte mit dem Wohnmobil dort hin reisen, weiß aber nicht, ob es dort Campingplätze oder etwas ähnliches gibt,?

Weiß jemand etwa Näheres oder kennt sich dort aus, hat vielleicht schon Campingurlaub dort gemacht? Danke für alle Hilfen.

...zur Frage

Welche Marke/ Firma ist für eine Campingausrüstung empfehlenswert?

Wir werden im kommenden Sommer unseren ersten Campingurlaub machen und ich würde von euch gerne wissen, welche Marke für die Ausrüstung zu empfehlen ist. Welche Firma bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis?

...zur Frage

Frankreichfans: suche gute französische Musik - kennt ihr einen tollen Musiker oder eine Band?

Kennt jemand hier richtig gute französische Musik? So eine Musik, die einen wenn man die Augen schliesst das Meer und die Cote d`Azur sehen lässt? Oder eine Straßenszene mitten in Paris? Könnt ihr euch vorstellen was ich meine und was ich suche? Hat jemand eine gute Band oder einen tollen Sänger für mich?

...zur Frage

Wo kann man im Mittelmeer mit guter Sicht zu einem Wrack tauchen?

Hallo!

Ich suche einen Stelle am Mittelmeer, bei der man als Taucher gute Möglichkeiten hat. Ich würde gern mal zu einem größeren Wrack tauchen. Kennt da jemand eine gute Stelle?

Danke

...zur Frage

Lustiger, auf keinen Fall spießiger Campingplatz in Deutschland gesucht - wo finde ich einen?

Wir wollen campen gehen - wo ist uns gar nicht soooo wichtig. Einfach los und dann sehen wir schon was vor Ort so los ist. Aber die meisten Campingplätze in Deutschland sind echt spiessig und von "alten Leuten" bevölkert. Gibt es auch eine Alternative dazu? Wo kann man vielleicht in einem Zirkuswagen übernachten? Kennt ihr einen lustigen oder originellen Campingplatz in D?

...zur Frage

Vespa bzw. Roller Museum oder Werk in Italien?

Mein Freund ist ein Vespa-Narr und ich würde ihn gerne mit einem Ausflug nach Italien und dem Besuch eines Vespa Hersteller-Werks oder Museum überraschen. Nachdem ich mich aber mit dem Thema nicht besonders gut auskenne, wollte ich von euch wissen wo in Italien man ein Vespa Museum besuchen kann? Vermutlich bei Piaggio. Wer war schon dort oder kennt einen anderen großen Hersteller mit Museum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?