Such einen schönen Badesse im Allgäu (Raum Kempten)?

5 Antworten

Ein sehr schöner Badesee im Allgäu (Nähe Kempten) ist der Notzenweiher bei Betzigau - sehr ruhig und idyllisch gelegen - da gibt es viel Natur und keinen Campingplatz aber Ferienwohnungen auf dem Bauernhof oder im Landgasthof Mittelallgäu - da gibt es Bioessen und einen tollen Biergarten - www.mittelallgaeu.de vielleicht gefällt es euch ja da....

Dann fahrt an den Elbsee - der ist auf jeden Fall schön - und man kann Boote ausleihen - es gibt tolle Fahrradwege, ein Restaurant mit Biergarten und einen Campingplatz mit Kirche! Alles was man für einen schönen Urlaub braucht......

Vielleicht gefällt euch ja Altusried - da gibt es ein wunderschönes beheiztes Freibad - bei uns sind die Seen manchmal echt kalt - die Freilichtbühne ist in der Nähe und es gibt jede Menge Natur zum radeln - wenn ihr mehr wissen wollt: www.altusried.de

Wandern für junge Leute 20-25 Jahre?

Hallo,

wo kann man denn wenn man junge ist (20-25) gut Urlaub machen, wenn man wandern will, Rad fahren und vielleicht noch einen netten See dabei hat? Soll also eher ein Aktivurlaub werden. Gut wäre es natürlich, wenn dort auch noch weitere Leute in unserem Alter wären.

Hatte schon mal an den Aachensee in Österreich gedacht.

Was habt ihr denn noch für Vorschläge?

...zur Frage

Welche deutsche Insel eignet sich besonders zum Rad fahren?

Im Frühling würde ich gerne mal eine unserer deutschen Inseln besuchen. Da ein großes Hobby von mir das Rad fahren ist suche ich eine Insel, auf der ich diesem Hobby besonders gut nachgehen kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Radfahren in der Region um La Spezia gefährlich?

Ich fahre leidenschaftlich gerne Rad, wie viele Italiener (v.a. während des Giros) auch. Ich habe aber auch gehört, dass es in Italien gefährlich ist die Autostraßen mitzubenutzen, da weniger Rücksicht auf Radfahrer genommen wird. Um La Spezia sollen ja viele Rennradfahrer unterwegs sein, ist es dort trotzdem gefährlich und auf was muss ich besonders acht geben (Außer dem Üblichen wie Helm, etc.)?

...zur Frage

Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

Ich suche einen Reiseveranstalter, der Radreisen "geführt" anbietet. Die Strecke sollte vorggeben und für die Unterkunft sollte gesorgt sein. Gibt es evtl. Anbieter, die sich auf Radreisen spezialisiert haben?

...zur Frage

Empfehlung für schöne und leicht begehbare Wanderwege im Allgäu?

Wer kennt ein paar schöne, von mir aus gerne, auch sehr lange Wanderwege durch die Berge im Allgäu?

...zur Frage

Radtour von München nach Kempten - wieviel Zeit ist einzuplanen?

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist, in 1-2 Tagen von München nach Kempten (Allgäu) zu radeln. Wie lange dauert das und welche Strecke ist am besten geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?