Such einen schönen Badesse im Allgäu (Raum Kempten)?

5 Antworten

Ein sehr schöner Badesee im Allgäu (Nähe Kempten) ist der Notzenweiher bei Betzigau - sehr ruhig und idyllisch gelegen - da gibt es viel Natur und keinen Campingplatz aber Ferienwohnungen auf dem Bauernhof oder im Landgasthof Mittelallgäu - da gibt es Bioessen und einen tollen Biergarten - www.mittelallgaeu.de vielleicht gefällt es euch ja da....

Vielleicht gefällt euch ja Altusried - da gibt es ein wunderschönes beheiztes Freibad - bei uns sind die Seen manchmal echt kalt - die Freilichtbühne ist in der Nähe und es gibt jede Menge Natur zum radeln - wenn ihr mehr wissen wollt: www.altusried.de

Dann fahrt an den Elbsee - der ist auf jeden Fall schön - und man kann Boote ausleihen - es gibt tolle Fahrradwege, ein Restaurant mit Biergarten und einen Campingplatz mit Kirche! Alles was man für einen schönen Urlaub braucht......

Radweg rund um den Bodensee?

Gibt es einen beschilderten Radweg, auf dem man den Bodensee gut umrunden kann?

...zur Frage

Radtour von München nach Prag?

Habe gerade mit Freude entdeckt, dass es vom Leporello-Verlag eine neue Karte für eine Radtour von München nach Prag gibt. Kennt jemand die Karte und kann eine Einschätzung zur Tour geben? Oder kann jemand aus eigener Erfahrung eine schöne Tour von München nach Prag empfehlen mit möglichst viel reinem Radweg?

...zur Frage

Radfahren in der Region um La Spezia gefährlich?

Ich fahre leidenschaftlich gerne Rad, wie viele Italiener (v.a. während des Giros) auch. Ich habe aber auch gehört, dass es in Italien gefährlich ist die Autostraßen mitzubenutzen, da weniger Rücksicht auf Radfahrer genommen wird. Um La Spezia sollen ja viele Rennradfahrer unterwegs sein, ist es dort trotzdem gefährlich und auf was muss ich besonders acht geben (Außer dem Üblichen wie Helm, etc.)?

...zur Frage

Radfahren am Oberlauf der Donau?

Würde gerne den Oberlauf der Donau vom Schwarzwald durch die schwäbische Alp erkunden. Wie ist es dort um Radwege bestellt?

...zur Frage

Welche deutsche Insel eignet sich besonders zum Rad fahren?

Im Frühling würde ich gerne mal eine unserer deutschen Inseln besuchen. Da ein großes Hobby von mir das Rad fahren ist suche ich eine Insel, auf der ich diesem Hobby besonders gut nachgehen kann. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Sternfahrten am Müritz

Im Mai oder Juni möchte ich (aus Süddeutschland anreisend) Sternfahrten mit dem Fahrrad am Müritz machen. Wo ist da der beste Ausgangspunkt? Kann jemand Auskunft geben über die Beschaffenheit und Kennzeichnung der Radwege? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?