Stylishes Hotel am Gardasee gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier eine Auswahl:

Hotel Bella Riva in Gardone Riviera

Oder das Hotel Bella Riva?

Auch sehr schön: Hotel Villa Luisa Resort in San Felice del Benaco

Mein Favorit für Dich wäre das "The Ziba Hotel & Spa" in Peschiera del Garda

Und noch das Hotel Sailing Center, ist aber eher nördlich in Malcesine

HIer der Link zu meinem Favoriten:

www.thezibahotel.it/deu/

Super, vielen Dank schon mal!

Malcesine /Limone ist vollkommen in Ordnung. Nur Riva und Torbole find ich nicht so schön.

0

Ich liebe das Hotel du Lac in Bardolino. Etwas plüschig, aber angenehm. Gutes Essen bei Halbpension, direkt am See. Wir fahren dort seit vielen, vielen Jahren einmal im Jahr hin. Grüß den Oberkellner, er heißt Vito, von mir!

Meine Empfehlung wäre das Lefay Resort & SPA in Gargnano, das liegt am südwestlichen Ufer, im lombardischen Teil des Sees. Es ist modern, individuell, stylish - und trotzdem romantisch! Sehr gepflegte Küche und ein traumhafter Spa-Bereich mit seinem "Wasser-und-Feuer"-Thema entsprechen sicherlich den Vorstellungen!

Pool ist selbstverständlich vorhanden und der Ausblick.... Schau ihn dir hier an:

http://lagodigarda.lefayresorts.com/deu/media-gallery/

Wow, das Hotel ist ja ein Traum! Nur 2350 € für 4 Tage im Doppelzimmer - da darf ich noch ein bisschen sparen :)

0
@foxycharly

nun, da hast du aber dieses Angebot genutzt: Die Prestige Junior Suiten bieten eine Terrasse oder Balkon mit Seeblick, Ehebett, Zugluftfreie Klimaanlage, Marmobadezimmer mit Badewanne und Dusche, Separatem WC, Grosszügiger Kleiderschrank, Satelliten TV LCD 32", ADLS Verbindung, Minibar, Tresore. Ratenbeschreibung Der Preis beinhaltet: Übernachtung, Frühstück und Abendessen à la carte im Restaurant “La Grande Limonaia” (Außer Getränke); Zutritt zum Lefay SPA Bereich “Lefay SPA Welt”.

Aber - es gibt immer Specials, dann kann es die Hälfte kosten! - und Frühbucherbonus gibts auch!

0

Was möchtest Du wissen?