Study Permit Kanada

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hilft das: http://isogermany.com/2009/04/visum-kanada/ Und ausserdem. Bei Reisefrage.net reicht es, wenn man sich einmal anmledet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
daniG 19.07.2012, 20:45

Ich meine natürlich anmeldet......;-)))

0
SoniaRo 19.07.2012, 21:50
@daniG

Danke für deine Antwort ! :) Aber leider ist das von 2009, wo noch die Botschaft in Berlin war und deshalb steht da nichts von Proof of your present immigrant status in the country of application.

0
daniG 20.07.2012, 20:23
@SoniaRo

Tu dir selbst einen Gefallen. Ruf in der kanadischen Botschaft in Berlin an, die sind für dich zuständig und können dir helfen.

0
SoniaRo 21.07.2012, 17:01
@daniG

Würde ich gerne, aber die Visa- Abteilung von Berlin wurde ja nach Wien verlegt ;)

0
SoniaRo 21.07.2012, 17:02
@SoniaRo

Und in Wien bringt anrufen nichts, da sie nur auf E-mails oder Faxanrufe antworten und dafür muss man ein casenumber angeben, was ich leider nicht habe

0

Was möchtest Du wissen?