Studium endlich vorbei - wohin seid ihr gereist/ würdet ihr reisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Europa: Rom oder London.
Europa ist aber nicht unbedingt am billigsten: Flüge sind heutzutage sehr günstig, wenn man die Hochsaison-Zeiten vermeiden kann und sehr früh bucht. Schau bei www.statravel.de (resp. ch oder at). Da könnte ich dir Bangkok empfehlen (dort aber auf den verrückten Strassenverkehr achten!!!) oder natürlich Hongkong oder Singapur (lebt von der tropischen Umgebung; Fragrance-Hotel-Kette ist gut und günstig).
Ich habe viele Fotos auf meiner picasaweb-Seite. Die Adresse findest du hier auf meiner Profil-Seite).
Wenn du dich für eine Destination entschieden hast, besorg dir das entsprechende Buch aus dem Reise-Know-How-Verlag. Damit vermeidest du Fehlentscheidungen am Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe noch ein bisschen Studienzeit vor der Brust, aber an erster Stelle steht bei mir eine rundreise durch America!!! Ich will unbedringt mal die Route 66 fahren und New York sehen und und und :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals mit einer Freundin/Studienkollegin auf Inter-Rail-Tour (und weil´s so schön war ein Jahr später noch einmal ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?