Studentenleben in Tübingen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest du im August in Tübingen sein, würde ich dir dieses Festival empfehlen: http://carpe-viam.org/ Es handelt sich um ein internationales Straßenkünstler Festival und da wirst du sicher viele viele Studenten sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte grade anfangen, mal nach den Namen zu kramen, da fiel mir ein ... es gibt nichts, was es im Internet nicht gibt. www.uni-tuebingen.de/Chemie/anfaenger/kneipen.html

Der Storchen und der Ammerschlag sind seit vielen Jahren der Treffpunkt, wenn man mal ein, zwei, acht Bier zischen will.

Dazu noch: Jetzt am WOchenende ist das deutsch-franz Sommerfest (immer gute Stimmung und Musik)

Das Straßenfest wurde unten schon genannt, auch klasse.

Und dann ist noch vom 10. bis So 12.8.2012, auf dem Festplatz das Afrika Festival.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?