Studentengünstig Einkaufen - Besser in Düsseldorf oder Köln?

1 Antwort

Na ja, die Ketten wie H&M, Mango aber Läden mit Streetwear wie Carhartt etc. tun sich in beiden Städten nicht viel. Aber im Gegensatz zu Seehund meine ich, dass Köln die eindeutig größere Auswahl hat. Neben der riesigen Innenstadt, kann man vor allem im belgischen Viertel super shoppen. Dort findest du unzählige, auch kleinere, Geschäft mit Streetwear.

Flugverspätung bei Pauschalreisen

Sollten am 28.9.2012 um 9:45 mit Tunis Air ( Reiseveranstalter Neckermann ) vom Düsseldorf nach Enfidha ( Tunesien fleigen. Nach dem einchecken um 7:30 war der Flug auch noch normal angezeigt. Dann um 8 Uhr wurde der Flug auf 11 Uhr nach 2 Std. auf 15 Uhr und nach weiteren Stunden auf 18 Uhr verlegt. Wir haben 2 Essengutscheine bekommen ( 8 € u. 13 € ) die wir uns aber am Schalter in der Abfertigungshalle abholen mußten ( also auschecken u. wieder einchecken ) Weder vom Reiseveranstalter noch von der Fluggesellschaft kamen Informationen weshalb u. warum der Flug verschoben wurde. Wir mußten uns selbst durchfragen und haben dann heraus bekommen das irgend ein techn. Defekt mit der Maschine in Tunesien wäre. Als wir dann endlich ziemlich genervt um 18:20 Uhr abgeflogen sind, waren wir natürlich erst um 23:20 im Hotel, wo es um diese Zeit nichts mehr zu essen gab. Nach 3 Wochen Urlaub wurden wir dann um 1:40 Uhr aus dem Hotel angeholt . Wir haben 3 Wochen Urlaub gebucht ( 21 Tage ) es waren aber nur 20 Tage. Wie kann ich eine Entschädigung berechnen, da man ja angeblich bei Pausalreisen keine großen Rechte auf Entschädigung habeb soll.

Ich hoffe es kann mir jemand eine ausführliche Anrwort schreiben. Danke im voraus Semreh

...zur Frage

Welche Stadt ist d i e Stadt der Mode in Europa, wohin reist ihr gerne zum Shoppen?

Wenn ihr ein Wochenende nur mit Mode verbringen möchtet, in welche Stadt in Europa lohnt sich dann die Reise? ich meine gar nicht die großen Schauen, für die der normale Mensch sowieso keine Karten bekommt, sondern kleine Shops mit jungen Designern, nette Boutiquen und neu, angesagte Labels. Wo bekommen wir das alles in einer Stadt?

...zur Frage

Berliner - wer hat gute, coole, ausgefallene Shoppingtipps für den Bezirk Prenzlauer Berg parat?

Meine beste Freundin muss für ein paar Tage nach Berlin. Sie wird im Bezirk Prenzlauer Berg übernachten und würde nun gerne wissen, wo man in der Gegend gute, coole, schräge Klamotten kaufen kann. Gerne auch Secondhand. Hat jemand ein paar Tipps und Adressen für sie? Das wäre echt klasse! :o)

...zur Frage

Gibt es in Düsseldorf ein gutes original chinesisches Restaurant?

Ich war vor Jahren mal in Peking und das Essen dort hatte nichts mit dem -meist- hier angebotenen chinesischen Essen zu tun. "Ente süss/sauer" gab es dort garnicht. Gibt es in Düsseldorf oder Köln ein chinesisches Restaurant, welches Gerichte anbietet, die nicht auf den europäischen Gaumen abgeschmeckt sind?

...zur Frage

von Düsseldorf nach Köln

Hallo alle zusammen. Wie komme ich am besten vom Hbf Düsseldorf zum Hbf nach Köln. Fahre ich dann am besten mit dem Zug oder welche S-Bahn kann ich benützen? Weiß jemand was am günstigsten ist und wie lange so eine Fahrt dauert? Werde aus den Preisen im Internet nicht schlau. Bedanke mich schon mal für alle Antworten. LG

...zur Frage

Wie komm ich mit dem Zug von Deutschland nach Athen ??

Hey Comunity,

ich will in den Ferien nach Athen habe aber kein Auto und für nen Flug ist das Geld knapp.

Wie komm ich am besten nach Athen von Deutschland aus..am besten noch von köln oder Düsseldorf aus oder gibt es so was wie ein Bus der von Deutschland nach Athen fährt.

Danke

:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?