Studentenfreundliche Ferienwohnung in den österreichischen Alpen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sende dir einen Link für Privatvermieter von Ferienwohnungen in Tirol und hoffe, dass ich damit helfen konnte:

http://www.privatvermieter-tirol.at/

(Es sind auch wirklich günstige darunter!)

danke für den Stern!

0

In Österreich ist bis Ende März fast alles ausgebucht.Versuchen kannst Du es hier noch mal,das sind Berghütten in den Schweizer Bergen für mehrere Personen und alleinstehend.Das wäre vielleicht etwas für Euch,von wegen Musik und so,da hört Euch keiner.

www.sentiero.ch/ Berghütten Miete/Kauf