Strecken für Wasserwandern im Frühjahr in Hessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cosmopolitan,

Diemel, Eder, Fulda, Lahn. Werra... hier ist die Creme der hessischen Flüsse versammelt: http://www.hessen-tourismus.de/dynasite.cfm?dsmid=6401

Allerdings lassen sich auch kleinere Nebenflüsse bepaddeln, die Auswahl ist, wie eigentlich überall in Deutschland, sehr groß.

LG

Für deine Kanu-Tour kann ich dir das Kanu-Magazin empfehlen. Da findest du viele gute Tipps zum Wasserwandern und zur Kanuausrüstung. Auch die Webseite hilft dir sicherlich: http://www.kanumagazin.de/