Strecke und Zwischenstopps für Autoreise nach Serbien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weiss nicht wo Demosthenes in Serbien zerschossene Häuser gesehen hat und die Unterkünfte, die nicht mal für Katzen geeignet wären. Also, ich traue mich dazu nur: Unwissenheit, ,Ignoranz oder etwas anderes, das aber zu hart für das Forum wäre. Es wäre hilfreich wenn du uns auch mitteilen könntest wohIn du fahren willst. Du kannst, nämlich, aus Ungarn oder aus Kroatien einreisen. Aus Ungarn reist du am besten bei Horgoš ein und fährst über die Autobahn nach Subotica oder Novi Sad wo du genauso wie in D übernachten kannst. Wenn du nach Belgrad fährst sind die Möglichktein um einiges größer und Du kannst dir einige bleiben aussuchen. Außerdem, gibt es am Weg von der Grenze nach Süden einige Motels, wie Braća Rodić, am Palić See bei Subotica, Zobnatica. Wenn du mehr Details willst: [Aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]

Was möchtest Du wissen?