Strecke für Fahrradtour an der Küste im Süden von Spanien und Frankreich?

2 Antworten

Man müsste schon genauer wissen, von wo aus du starten möchtest. Die Costa Brava im Nordosten Spaniens finde ich besonders schön, weil sie nicht so extrem ausgetrocknet ist und es noch viele Wälder gibt, die etwas Schatten spenden. Von den Küstenwegen aus hat man wunderschöne Ausblicke aufs Meer. Hier habe ich eine Seite gefunden, die für dich interessant sein könnte. Wie auf der Seite beschrieben, geht es aber nicht durchgehend an der Küste entlang : http://www.morche-fuerth.de/spantour/valencia.htm .

Costa Brava im September - (Europa, Spanien, Frankreich) Fahrt entlang der Costa Brava - (Europa, Spanien, Frankreich)

Hallo abenteurer, hier mal ein Link von Bikemap.net wo du fast überall auf der Welt Fahrradtouren findest. Musst dich kurz anmelden dann kannst du auch von dir Touren eintragen, für andere. Der Link ist für Süd-Spanien. http://www.bikemap.net/routes#lat=36.74769&lng=-3.51906&zoom=12&type=5&gnd=123&cat=0&rat=0. Selbst nutze ich dieses Programm hier im Westerwald.

Was möchtest Du wissen?