Straßenatlas USA gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren schon mehrfach mit dem Auto/ Wohnmobil in USA unterwegs, der beste Atlas ist der Randy MC Nally Road Atlas. Allerdings ist er nicht klein!Es gibt ihn ihn zwei Ausführungen, in der mit großem Maßstab ist wirklich jedes Sträßchen drin! Bei Internetbuchhändlern kann man ihn sich anschauen und auch von Deutschland aus schon bestellen! Aber auch inUSA bekommt man ihn in jedem Buchladen.

Und wenn der gute Randy nicht mehr ganz so spitz ist und wieder zu Rand wird, dann findet man in viel schneller ;-) Aber natürlich gibt's ein dickes DH!

Empfehlenswert ist der Straßenatlas von Rand McNally auf jeden Fall (www.randmcnally.com), in Deutschland gibt's ihn u.a. bei Amazon.

0

Hi, so gut der Rand McNally auch ist, er eignet sich nur bedingt für eine Rundreise mit einem Leihfahrzeug. Die sehr guten Karten, die ADAC Mitglieder vom AAA kostenlos erhalten, eignen sich wesentlich besser, besonders wenn man sich abseits der von Touristen bevorzugten Straßen bewegt. Außerdem bekommt man Tourbooks der einzelnen Staaten mit sehr viel Informationen und Beurteilung vieler Unterkünfte. Birdy-München www.amerikainfo.info

Was möchtest Du wissen?