Strandutensilien lieber vor oder im Uralub kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das haengt davon ab wo du Urlaub machst und wie lange. Fliegst du oder faehrst du mit dem Auto? Ich meine Taucherbrille ist ja schnell eingepackt egal wo du sie kaufst, aber so ein Liegestuhl, Schirm, Surfbrett?! Was machst du denn dann mit den Sachen wenn es wieder zurueck in die Heimat geht?

Manchmal ist es billiger im Urlaubsort Sachen zu kaufen, aber nicht direkt am Strand sondern eher etwas abgelegen. Am Strand wird immer egal bei was der Touri Aufpreis gezahlt. Wegen der Taucherbrille, wenn du eine gute Qualitaet willst wuerd ich sie lieber hier kaufen, denn wer weiss was du im Urlaubsort findest.

Vor Ort - oder willst Du alles herumtragen? Es ist sicherlich vor Ort auch billiger und vieles kann man mieten.

harlequin 31.07.2013, 23:29

Sonnenschirm für zwei Wochen mieten ist oft viel teurer als einen kaufen und dort zurück zu lassen. Es sei denn man fährt mit dem Auto

3

Wenn du eine gute Taucherbrille haben willst dann würde ich die in Deutschland kaufen. Ansonsten würde ich alles vor Ort kaufen. Am Strand selber ist nicht zu empfehlen weil dort die Sachen überteuert sind. Im Ort selber bekommst du alles um einiges günstiger.

Was möchtest Du wissen?