Strandurlaubsinseln vor Belize in Mittelamerika?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt auf dein budget an. ich war letzen februar da. caye caulker ist das einzig leistbare für backpacker! viele haben teure resorts drauf. einige liegen wehr weit draußen. ich bin im winter immer mehrere monate unterwegs, aber falls du nur einen 2 wöchig. urlaub planst hast du dort alle möglichkeiten. nach caye caulker kommst du am günstigsten wenn du nach cancun fleigst u dich dann in einen (comfort!)bus nach cozumel schmeisst f 6 std u.m.d. fähre nach belize ausreist u nicht auf ambergis caye(eher ältere usa rentner) 1. station, sondern eben auf caye caulker 2. station aussteigst. alles easy u engl. sprachig. falls du noch eine frage hast, melde dich gerne... zimmer kosten mit bad so um die 20us, ich sah auch günstigeres aber da wirds schon mies. essen um die 10us f dinner, aber da gibts auch schon kl hummer drum. sehr schöner tagesausflug i.d. hol chan marina nat.park incl. verpflegung/drinks f 50us. super tag m riesigen schildkröten, delfinen, muränen, schwimmen m. ammenhaien usw. lg t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
15.10.2012, 11:08

Cozumel ist eine Insel, ca. 60 km südlich von Cancun (und etwa 20 km von der Festland-Küste entfernt) und im letzten Jahr gab es noch keine Brücke!

In welchen 'Comfort-Bus' hast Du Dich da für 6 Std. 'geschmissen', um dann von Cozumel die Fähre nach Belize zu erreichen?

0

Was möchtest Du wissen?