Strandurlaub zu dieser Jahreszeit/Saison in Peru?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt ist es eher günstiger am Strand in Peru Sonnen-zu-Baden Temperaturen zwischen 19 - 26 Grad , im Jan + Feb. kaum Regen
Dadurch sind die Strände an der Costa Verde natürlich voller Strände : La Herradura , in Chorillos
sowie Barranquito , in Barranco

Flugpreis ist aktuell günstiger , d.h. billiger z.B. im Januar (ca. 1000 Euro) als im September

Ganz klares Nein. Wenn Du jetzt einen Strandurlaub machen willst, dann fliege nach Thailand. Dort ist perfektes Wetter und die perfekten Strände noch dazu, das hast du in Peru nicht

Hallo LilaLuft, in Peru ist es jetzt Sommer, es wird nicht die günstigste Zeit sein. Auch besuchen die Einheimischen jetzt die Strände bzw. machen Urlaub. Vom Wetter zum Bsp. in Chiclayo ist es zur Zeit ca. 30° Tagsüber.